Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand sagen wie ich meinen Fahren Skill verbessere?

Hab mittlerweile schon 25 Rennen gewonnen, bin in jedem Heist am Steuer aber immer noch am Anfang..

Üben, üben, üben !  Ich weiß nicht wie viele km pro Strich notwendig sind, aber je mehr du fährst um so besser werden deine Fahrerfähigkeiten. Ich habe jetzt 12.980 km auf Los Santos abgerissen und ich habe erst auf der PC Version meine 100 % bekommen 

Mit den Rennen hat das überhaupt nichts zu tun. Da zählen nur die gefahrenen km.

-edit-

Fliegen, Schleichen, Lungenkapazität ist das gleiche. Je mehr du fliegst, schleichst oder tauchst um so besser werden die Werte. Und nur der Geisteszustand baut sich bei normalem Verhalten wieder ab. 

Aber wenn man sich vernünftig verhält bekommt man vom Spiel auch Knete (2000 GTA$ fürs Verhalten) dafür

Danke, jetzt weiß ich ungefähr wie viel hier gefahren werden muss, kein Wunder das ich noch am Anfang rumkrebse.....

----

Ich wäre am start, wer will kann mitspielen, würde den Lab Heist starten.

Bearbeitet von Bösewicht
Geschrieben

Wäre mal ganz gut wenn mal mehr leute online spielen würden. ich kann nie bei heists mit machen weil ich immer erst spät zocken kann ( 20-21 Uhr). Und dann hänge ich als fünftes rad am wagen im ts das rockt dann nicht wirklich.

Geschrieben

Einfach mal mich anschreiben, wenn ich bei Steam oder sonstewo online bin. Meine Jungs spielen immer erst relativ spät. Aber heute kann ich nicht so lange. <_<

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann heute gar nicht. bin bei nem kumpel, DFB-Pokal schauen :popcorn2:

Bearbeitet von Optix
Geschrieben

Weiß jemand ob es noch etwas bringt sich Autoupgrades zu holen wenn die Kiste eine Eigenschaft schon auf Maximum hat?

Geschrieben

Was meinst Du mit Autoupgrades ?  Das in den Tuningshops ? Verschiedene Dinge sind da wiederum an Rang oder an gewonnene Rennen gebunden.

Zum Bleistift der Ausbau des Getriebes oder der Turbo hängen mit gewonnenen Rennen zusammen. Kriegst Du aber erklärt wenn du die Eigenschaft anklicken möchtest.

Das selbe hängt beim Waffen-Tuning mit der Menge der Kills gegen Spieler zusammen. Da zählen dann keine geplätteten KIs sondern nur erledigte Spieler

Geschrieben

Das weiß ich schon, tune aktuell meinen Turismo, der hat allerdings schon maximale Beschleunigung durch den Turbo.

Ich möchte nur gerne wissen ob es noch etwas bringt ein Motorupgrade zu holen wenn der Beschleunigungsbalken schon voll ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Script Hook lässt Wale regnen...  :klatsch:  :ugly:

https://www.gta5-mods.com/tools/script-hook-v

Hat das schon jemand von euch installiert? Traue der Sache noch nicht so ganz von wegen Accountsperrung usw.

Bearbeitet von c4m3l
Geschrieben

Das du das Online nicht anhaben solltest, dürfte ja wohl selbstverständlich sein. ^_^

Geschrieben

Das weiß ich schon, tune aktuell meinen Turismo, der hat allerdings schon maximale Beschleunigung durch den Turbo.

Ich möchte nur gerne wissen ob es noch etwas bringt ein Motorupgrade zu holen wenn der Beschleunigungsbalken schon voll ist.

Vielleicht verändert der ja die Beschleunigung. Endgeschwindigkeit ist nicht alles. Mir fehlen überall noch so 7 - 12 gewonnene Rennen um die nächste Stufe freizuschalten.

Geschrieben

Das du das Online nicht anhaben solltest, dürfte ja wohl selbstverständlich sein. ^_^

Womit die Frage nicht mal im Ansatz geklärt wäre. <_<

Die Aussagen von Rockstar bezüglich Mods sind ja auch mal wieder alles andere als deutlich.

Geschrieben

Das Ding ist im Online Modus deaktiviert.

Also keine Gefahr. Gibt aber Mittel und Wege es auch onlinefähig zu bekommen, davon sollte man offensichtlich absehen...

Gerade erst wieder erlebt...

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht mir nur um den Singleplayer und habe die letzten Tage Berichte wie diesen gelesen.

Die Lage scheint noch unklar zu sein.

http://www.gamona.de/games/grand-theft-auto-5,special:article.html

Leo Schmidt,

Freitag, 24.04.2015

GTA 5 PC Mods: Welche gibt es schon?

"Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch kaum Mods für GTA 5 PC aus den oben genannten Gründen. Zu denen, die es doch gibt, sei eine Warnung ausgesprochen: Es ist momentan nicht bekannt, nach welchem System und mit welcher Strenge Rockstar Cheater und Cheating verfolgen. Es wäre möglich, dass der Einsatz dieser Mods, selbst für den Singleplayer-Gebrauch, als Cheating erkannt und geahndet wird. Benutzt diese Mods also vorsichtig und auf eigene Gefahr."

Deshalb die Frage ob schon jemand Erfahrung mit GTA Mods hat.

Bearbeitet von c4m3l
Geschrieben

Also auf den Konsolen wurde auf Teufel komm raus gecheat .... äh .... ich meine gemoddet. Da bekam man von irgendeinem plötzlich 999 Millionen überwiesen, ich erinnere mich da an Container die plötzlich in der Garage landeten und die unbenutzbar machten und ich hab Bilder gesehen wo manche nen Cargobob oder ne Lazer in der Garage stehen hatten.

Und dann war da noch die Geschichte wo einer durch GTAO lief um andere zu "vergewaltigen" 

Dazu kamen noch die nervigen Cod Kinder die alles was ihnen vor die Flinte kam niedermähten oder einem Bomben ans Auto hefteten

Geschrieben

Vorhin den ersten Cheater erlebt.. Konnte sich teleportieren und Leute explodieren/in die Luft schleudern. Hoffe Rockstar unternimmt etwas dagegen.