Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=EUTsbipbg9c

Geschrieben

Welcher Heist wirft jetzt eigentlich am besten ab?

Vorallem im Verhältnis Aufwand/Ertrag.

Geschrieben (bearbeitet)

den ersten Cheater hatte ich bereits vorgestern - im Überlebenskampf (unverwundbar) stellte sich auf ein Fahrzeug und mähte alle Wellen nieder - Aufnahmen habe ich auch gemacht - gibts bei RS auch nen Cheat Report?? 

http://www.amazon.de/gp/product/B00KSXV27O

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

1. Report player using in-game menu.
  • Pause, and select the “Online” tab
  • Scroll down, and select the “Player” tab
  • Select the player you wish to report
  • Select the “Report Player” option
  • Choose option that best represents type of cheating being reported
2. Send us an email at GTAOnlineBanhammer@rockstargames.com and include the following: 
  • Platform (PS3 or Xbox 360)
  • Cheater’s Gamertag / PSN ID
  • Description of the violation
  • Approximate time/date of the violation
  • If possible, please include concrete evidence, such as a video or a screenshot

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200704406-How-to-Report-Cheaters-in-Grand-Theft-Auto-Online

Geschrieben

Welcher Heist wirft jetzt eigentlich am besten ab?

Vorallem im Verhältnis Aufwand/Ertrag.

Prison Break - Ist mit dem gepanzerten Kuruma ein Kinderspiel, bis auf den leicht nervigen Heist selbst mit dem Knast und dem Flieger der da rumkreisen muss. Wirft insgesamt auf Hard und je nach dem wie spendabel der Host ist ca. 160k ab für Heist und alle Vorbereitungsmissionen und ist in 40 - 45 min abgefrühstückt, sofern nix schief geht und die Leute kompetent sind.

Ansonsten kam mir der Trevor Heist eigentlich noch recht einfach vor und ging relativ zügig. Ich weiß nur aus dem Kopf nicht mehr, wieviel der gebracht hat.

Geschrieben

Wenn ichs retail kaufe,wird es dann an steam gebunden?

Geschrieben

GTA V ENB Series please

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ichs retail kaufe,wird es dann an steam gebunden?

Nein. Habs auch retail. Gibt aber Videos wie man es mit Steam parallel benutzen kann, musste mal hier im Thread schauen.

Bearbeitet von arturo33
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

hab jetzt angefangen online zu spielen, aber das macht ja null spaß, ständig fliegt man aus spielen, hab mehrmals versucht mal bissl deathmatch zu spielen, aber von 8 spielen starten vielleicht 2 und von dem hab ich bisher 1 beendet ohne vorher zu fliegen, ist das alles so instabil?

Geschrieben

Was meinst du mit "instabil" ? Das Spiel an sich ? oder das DM/TDM System

Die Einladungen gehen an sehr viele Spieler. Und wenn du ne Sekunde zu spät bist ist die Partie schon voll. Ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen Absturz des Spiels.

Mir machen die Deathmatch bzw TeamDeathMatch nicht wirklich Spaß. Haben sie auch auf den Konsole nicht. Ich spiele lieber Missionen.

Geschrieben

Es fehlt der Party-join.

Wie so etwas in so einem Spiel fehlen kann begreife ich nicht. Auch das man nach Missionen wieder auf zig Server verteil ist, anstatt das alle auf dem selben sind, ist ziemlich nervig. 

Dann wären da noch massive de-synchs, immer mehr Cheater und ein ziemlich instabiler freemode. UND laden laden laden laden laden laden laden^^

Was mich daran aber irgendwie am aller meisten nervt: Alle schreiben nur hurdurmegacoolsuperperfektes GTA dabei ist der Online Modus meines erachtens alles andere als perfekt!

Gabs eigentlich mal Statements zur Weiterentwicklung von GTA Online? Oder ist das was wir jetzt haben +/- die "finalste" Version?

Geschrieben

Der Online Modus war schon immer das Problem bei der PC Version fällt es halt mehr auf.

Perfektes GTA bezieht sich meist auf den Singleplayer.

Geschrieben

Hast du Dir die DVDs mal angesehen ? Vorsichtig mit nem fuselfreien Tuch und anhauchen sternförmig von der Mitte aus säubern. Der "Schmutz" muss nicht mal sichtbar sein (Fingerabdruck oder ähnliches was ein einlesen verhindert) Oder versuche es mit deinem Brenner einzulesen...

Also, Installation ging gestern, leider musste mein Kumpel gestern dann kurz vor Ende der Installation am Stromkabel hängen bleiben und es rausziehen. Ergo - Keine Ahnung, wie weit mein GTA nun ist, er zieht über den Launcher noch 5GB. Ich bin gespannt und berichte dann weiter.

Geschrieben

UND laden laden laden laden laden laden laden^^

Oh Ja ! ich finde das sich die Ladezeit im Vergleich zur Konsolenversion doch ziemlich verlängert haben. Aber wenn wir auf der Konsole zusammen gespielt haben und aus einer "Geschlossenen Crewsitzung" in die Missionen gegangen sind kam es nur selten vor das wir danach auf verschiedenen Servern landedten.

Im Moment schätze ich das die Serverkapazitäten nicht reichen und das deswegen die Ladezeiten so extrem sind. Merkt man vor allem wenn wir nacht haben und die Amis in den Staaten mit dem GTAO spielen begonnen haben.

• Gefällt mir! 1