K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. April 2015 Was meinst du mit "instabil" ? Das Spiel an sich ? oder das DM/TDM System Die Einladungen gehen an sehr viele Spieler. Und wenn du ne Sekunde zu spät bist ist die Partie schon voll. Ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen Absturz des Spiels. Mir machen die Deathmatch bzw TeamDeathMatch nicht wirklich Spaß. Haben sie auch auf den Konsole nicht. Ich spiele lieber Missionen. mit instabil mein ich das fast jedes spiel unterbrochen wird und mit mir angezeigt wird "netzwerkfehler blabla" man sieht ja leider auch nicht wie gut die leitung vom host ist, wenn der zb nur ne 1000er dls leitung hat ist klar das man fliegt.
arturo33 645 Melden Geschrieben 30. April 2015 Kann auch sein das Rockstar für den PC andere Kapazitäten eingeplant hat, bzw. irgendwelche änderungen gemacht hat.
Optix 1 Melden Geschrieben 30. April 2015 Bei mir hat gta sich gerade nen patch gezogen ca 350 mb groß. konnte aber im netz noch nix dazu finden
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 30. April 2015 Toll ich kann mein Tages Ziel nicht machen bekomme von semion die Aufgabe nicht für den Export wagen -.-
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) UND laden laden laden laden laden laden laden^^ Oh Ja ! ich finde das sich die Ladezeit im Vergleich zur Konsolenversion doch ziemlich verlängert haben. Aber wenn wir auf der Konsole zusammen gespielt haben und aus einer "Geschlossenen Crewsitzung" in die Missionen gegangen sind kam es nur selten vor das wir danach auf verschiedenen Servern landedten. Im Moment schätze ich das die Serverkapazitäten nicht reichen und das deswegen die Ladezeiten so extrem sind. Merkt man vor allem wenn wir nacht haben und die Amis in den Staaten mit dem GTAO spielen begonnen haben. Ladezeiten: Ich hab's auf der SSD. In den Story Modus brauche ich keine halbe Minute. Kein Vergleich zur Xbox 360. Zusammenspielen: Einfach eine "Closed Friend Session" starten, Leute einladen, freuen Online-Ladezeiten: Deutlich geringer, wenn man in eine Closed Session geht und nicht irgendwelchen Public Sessions joint Habe jetzt angefangen online zu spielen, aber das macht ja null Spaß. Ständig fliegt man aus Spielen. Habe mehrmals versucht mal bissl Deathmatch zu spielen, aber von 8 Spielen starten vielleicht 2 und von denen habe ich bisher 1 beendet ohne vorher zu fliegen. Ist das alles so instabil? Kann ich nicht bestätigen. Man will aber auch kein Deathmatch spielen. Persönlich finde ich den PvP in GTA V total schei*e. Das Game- und Gunplay sind dafür einfach nicht ausgelegt. Bearbeitet 30. April 2015 von R.est I.n H.ell
sigah 650 Melden Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Adder, Zentorno und Entity XF? Cheetah, Turismo R oder Infernus hol ich mir dann irgendwann später €: Hatte zwar zunächst überlegt als Erstes auf einen Hubschrauber zu sparen, aber da man sich die scheinbar nicht an die eigene Position liefern lassen kann?, wirds wohl doch erstmal ein Auto. Bearbeitet 30. April 2015 von sigah
c4m3l 128 Melden Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Ladezeiten: Ich hab's auf der SSD. In den Story Modus brauche ich keine halbe Minute. Kein Vergleich zur Xbox 360. Zusammenspielen: Einfach eine "Closed Friend Session" starten, Leute einladen, freuen Online-Ladezeiten: Deutlich geringer, wenn man in eine Closed Session geht und nicht irgendwelchen Public Sessions joint Habs auch auf der SSD und wie du richtig bemerkst läuft es im SP wunderbar, leider ist dem im Online Modus nicht so. Private Sessions sind gut und recht aber ich möchte doch mit meinen Kumpels zocken und nicht immer nur gegen sie. In meinen Augen "nur" ein Workaround und nicht wirklich eine gute und finale Lösung. Kann ja nicht so schwer sein das man als Crew in eine Lobby joint!? e:Zentorno! Bearbeitet 30. April 2015 von c4m3l
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Adder, Zentorno und Entity XF? Cheetah, Turismo R oder Infernus hol ich mir dann irgendwann später €: Hatte zwar zunächst überlegt als Erstes auf einen Hubschrauber zu sparen, aber da man sich die scheinbar nicht an die eigene Position liefern lassen kann?, wirds wohl doch erstmal ein Auto. Zentorno! €: c4m3l der Schlingel hat sich einfach dazwischengemogelt. Schnell noch sigah quoten. €2: c4m3l auch noch schnell quoten [...] In meinen augen "nur" ein Workaround und nicht wirklich eine gute und finale Lösung. Kann ja nicht so schwer sein das man als Crew in eine Lobby joint!? Das Feature vermisse ich auch noch. Momentan muss halt jeder drößelig händisch nachjoinen. Aber dann kann man dennoch gut Spaß haben, wenn man ein paar arme Randoms massakriert. Ich sage nur: Insurgent mit .50 Cal Bearbeitet 30. April 2015 von R.est I.n H.ell
sigah 650 Melden Geschrieben 30. April 2015 Ja, war auch meine Präferenz. Nur das Heck finde ich beim Entity XF besser.
c4m3l 128 Melden Geschrieben 30. April 2015 Adder, Zentorno und Entity XF? Cheetah, Turismo R oder Infernus hol ich mir dann irgendwann später €: Hatte zwar zunächst überlegt als Erstes auf einen Hubschrauber zu sparen, aber da man sich die scheinbar nicht an die eigene Position liefern lassen kann?, wirds wohl doch erstmal ein Auto. Zentorno! €: c4m3l der Schlingel hat sich einfach dazwischengemogelt. Schnell noch sigah quoten. €2: c4m3l auch noch schnell quoten [...] In meinen augen "nur" ein Workaround und nicht wirklich eine gute und finale Lösung. Kann ja nicht so schwer sein das man als Crew in eine Lobby joint!? Das Feature vermisse ich auch noch. Momentan muss halt jeder drößelig händisch nachjoinen. Aber dann kann man dennoch gut Spaß haben, wenn man ein paar arme Randoms massakriert. Ich sage nur: Insurgent mit .50 Cal Klar kann man Spass haben, ich persönlich habe da auch die Geduld dazu das wenns mal nicht klappt das es halt bei der nächsten Lobby klappt, einzelnen Mitspielern fehlt diese Geduld (mMn auch +/- berechtigt) und ragen dann davon, was wiederum die ganze Session und den Spass kaputt macht. Es sind halt all die kleinigkeiten die ein ärgerliches Gesamtbild von GTA Online ergeben. Hab da einfach etwas besseres erwartet.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 30. April 2015 wo wir beim Thema wären: GTA Online, wer ist heute am Start und dabei? Bräuchte immernoch paar Leute mit denen ich endlich mal die Heists zocken kann, bin immernoch bei null
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 30. April 2015 Ich werde heute sicher wieder irgendwann aufkreuzen. Alle anderen zocken vermutlich im Moment nur noch Dirt
sigah 650 Melden Geschrieben 30. April 2015 wo wir beim Thema wären: GTA Online, wer ist heute am Start und dabei? Bräuchte immernoch paar Leute mit denen ich endlich mal die Heists zocken kann, bin immernoch bei null Hatte dich geaddet, wenn du nicht animmst
arturo33 645 Melden Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Jop, glaube mich hast du auch nich angenommen. Bearbeitet 30. April 2015 von arturo33