K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. April 2015 wo wir beim Thema wären: GTA Online, wer ist heute am Start und dabei? Bräuchte immernoch paar Leute mit denen ich endlich mal die Heists zocken kann, bin immernoch bei null muß man dazu lvl12 sein, oder ist der level egal? hab auch noch kein heist gemacht
Cabrio 22 Melden Geschrieben 30. April 2015 Ich ebenfalls nicht. Ich muss erst mal Teamspeak zum laufen bringen. Vielleicht schaue ich heute Abend mal vorbei.
arturo33 645 Melden Geschrieben 30. April 2015 wo wir beim Thema wären: GTA Online, wer ist heute am Start und dabei? Bräuchte immernoch paar Leute mit denen ich endlich mal die Heists zocken kann, bin immernoch bei null muß man dazu lvl12 sein, oder ist der level egal? hab auch noch kein heist gemacht Nur der der den Heist startet muss lvl 12 sein.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 30. April 2015 Auf jeden Fall. Du solltest wirklich Prioritäten setzen!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. April 2015 wo wir beim Thema wären: GTA Online, wer ist heute am Start und dabei? Bräuchte immernoch paar Leute mit denen ich endlich mal die Heists zocken kann, bin immernoch bei null Wäre so in einer halben Stunde bis Stunde am Start
Optix 1 Melden Geschrieben 30. April 2015 Heute und morgen wirds mit mir leider nix. Scheiss RL Auf jeden Fall. Du solltest wirklich Prioritäten setzen! Ich lass halt frau und kinder sitzen zieh irgendwo in einen keller und dann gehts ab
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 30. April 2015 wo wir beim Thema wären: GTA Online, wer ist heute am Start und dabei? Bräuchte immernoch paar Leute mit denen ich endlich mal die Heists zocken kann, bin immernoch bei null muß man dazu lvl12 sein, oder ist der level egal? hab auch noch kein heist gemacht wie arturo schon sagte nicht! bin mit Rupert schon im TS warten noch auf Kantholz und dich, Rupert ist nochmal ca 15min weg!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. April 2015 Ich schau ab 22 Uhr mal, ob ich ins GTA Online komme. Wenn's klappt, bin ich ab 22.15 mit Erstellung meines Chars durch.
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. April 2015 Ich bin sowas von "unfit" mit leichtem Fieber,daher erspar ich euch mein schniefen und Husten im TS. Ich werde gleich nur so mal ein paar Missionen machen. Um ein bisschen Knete reinzukriegen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. April 2015 TS auf Push To Talk umstellen dann passt das schon
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. April 2015 Wenn ihr ein paar Rennen fahrt könnt ihr mich ja einladen. Mal gucken wie meine Reflexe sind und ob ich das überhaupt hinkriege
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. April 2015 Joa wollte später mal paar Runden dieses Knast-Rennen machen was 30sek geht und mir die restlichen Tuningteile ergrinden.