sigah 650 Melden Geschrieben 30. April 2015 Uns fehlt noch einer (spielen je nachdem den vierte oder fünfte Überfall). SocialClub-Nick: sigahrius
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. April 2015 Für mich hat es sich gerade erledigt glaube ich. Mein Rechner ist eben einfach ausgegangen und fährt nicht mehr hoch
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 30. April 2015 Was ist den Jetzt mit Heisten Kommt keiner mehr oder Was?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. April 2015 also ich komm im spiel nicht online, wohl überlastet morgen ist ja feiertag
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. April 2015 Was ist den Jetzt mit Heisten Kommt keiner mehr oder Was? Ich bau grad meinen Rechner auseinander, überprüfe alle Stecker und hoffe auf das Beste. Vielleicht bin ich später doch dabei...mit Glück.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. April 2015 Immer noch nicht fertig^^ Hab noch paar gemacht gestern mit Tobi wegen Daily Quest. Müsste jetzt bei ca. 30 Siegen sein.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 30. April 2015 Jemand heute bei nem Heist dabei? Hab wieder gutes Internet. In Hamburg trau ich mich heute net feiern zu gehen
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 30. April 2015 Also ich wäre dabei. Es muss aber jemand anderes einladen da noch nicht den Rang 12 habe
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 Nun das mit den "Mods" zu viel Unfug angestellt wird kann ich R* schon verstehen. Wenn sich jemand durch Mods einen Vorteil gegenüber anderen verschafft dann sind das in meinen Augen keine Mods sondern Cheats. Sauber spielen kann wohl heute keiner mehr.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 Online kann ichs nachvollziehen, vorgestern einen in der Session gehabt, der mit der SMG ausm fahrenden Wagen Granaten gefeuert hat und fliegen konnte mit Autos. Offline sollte jeder machen worauf er Bock hat IMO. R* sollte vielleicht mal über eine Trennung der Spiele nachdenken und es ermöglichen im Story Mode coole Mods zu produzieren, die Online aber nicht greifen.
arturo33 645 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 Ich hab ja eh gedacht der Multiplayer wäre eh irgendwie ausgegliedert. Weil GTA ohne Mods is nich GTA. Aber mir geht diese Party Geschichte n bissl aufn Kranz, warum kann man nich nich mehr als 20 Spieler in eine Stadt Packen?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 Also ich fand die 27 Spieler letztens auf dem Server wo ich war mehr als genug. Vor allem wenn man wie ich nur als Psychopath durch die Gegend rennt kommen die Leute wie die Fliegen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 Neger, bitte. In welchem Spiel kann man virtuell die 1. Mai Krawallen besser nachspielen, als in einer GTA Session mit 30 Leuten, von denen mindestens die hälfte einen roten Punkt auf der Minimap hat