Chapi 257 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 Nun das mit den "Mods" zu viel Unfug angestellt wird kann ich R* schon verstehen. Wenn sich jemand durch Mods einen Vorteil gegenüber anderen verschafft dann sind das in meinen Augen keine Mods sondern Cheats. Sauber spielen kann wohl heute keiner mehr. Diese Mod sind ja auch hauptsächlich für den Singleplayer gemacht. Es gibt aber immer Idioten die es dann doch in Online Cheats umwandeln. Aber warum ist es den so einfach bei GTA solche Cheats Online einzufügen? Genau weil R* es einfach verkackt hat wie schon bei den Konsolen. Ihre Anticheat scheiße ist nutzlos und gebannt wird man meist auch nicht sondern kommt in eine Cheater Lobby aus der man sich selber locker wieder rausholen kann.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 Also, wenn ich meine Figur erstellt habe, wähle ich, dass ich die Online Einführung überspringen möchte und dann fliege ich wieder raus. Diesmal sogar mit der Meldung "GTA funktioniert nicht mehr". Ich geb's auf...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Versuche ich mal, hoffe das hilft. Tut es nicht. "Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr." Immer, sobald ich die Charaktererstellung abgeschlossen habe. Dann zeigt sich ein Fenster, wo was steht von wegen abgesicherter Modus und irgendetwas anderem, was ich nicht lesen kann, weil das Fenster automatisch verschwindet. Danach sofort die Meldung, dass ich abgemeldet wurde, weil sich von irgendwo anders mit meinem Konto Schniffdipaff angemeldet wurde. Bearbeitet 1. Mai 2015 von Chuck Norris
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 Hört sich jetzt blöd an, aber ich würde das Spiel nochmal komplett deinstallieren. Notfalls auch den Registry Schlüssel von Rockstar löschen. Und dann komplett Neuinstallieren. Ich weiß grade nicht mehr wie´s mit deiner Hardware aussieht, die war doch mehr als nur die Minimalanforderungen. Und worauf installierst du ? SSD ? HDD ?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 Nochmal neu installieren? Beim letzten Mal hab ich sogar Windows neu aufgesetzt, aber kann ich nochmal machen. Rehistry Schlüssel lösche ich wie? Hardware AMD FX-8350 @ 8x4GHz, 8GB Crucial Ballistix Sport DDR 3, Radeon R9 270X @ 2048MB GDDR5, Windows 8.1 64Bit, installiert wird auf HDD
K98 143 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 Wenn du Windows neu aufgesetzt hast, ist logischerweise alles weg, also auch Registry. Glaub nicht dass das was bringt, das nochmal zu machen.
sigah 650 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 Warum ist die Muni eigentlich so teuer. Das klassisches "Terror machen" kann man sich ja kaum noch leisten.^^ Hab über 3 Millionen ausgegeben. Und außer einem Appartement und einem Auto eigentlich nichts gekauft. Jede Rakete die ihr Ziel verfehlt, schmerzt mein schottischen Herz. Dieser Munitionsabwurf kostet ja relativ wenig, aber ich nehme an der füllt nicht die komplette Munition auf, oder?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 Ich glaube du kriegst paar random Kniften mit "ein Paar" Clips. Was ich interessant finde - die Munikosten hindern aber kaum bis niemanden daran täglich Schabernack zu treiben Gestern wars teuer, zum Glück nicht für mich. Irgendeiner fand sich dann doch immer mit einem RPG, der meinte er müsste mein Personal Verhicle sprengen
sigah 650 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Ich mach das ja auch ständig. Und daran pleite geht man natürlich nicht.^^ wenn man eine Mission spielt, die vll 10 Min dauert, hat man ja auch wieder genug Geld, um en halbes Stündchen hemmungslos rumzuballern. Aber ich glaube man merkt schon, dass es langsamer vorangeht, wenn man z.B. auf etwas größeres Sparen will. Bearbeitet 1. Mai 2015 von sigah
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Mai 2015 Nochmal neu installieren? Beim letzten Mal hab ich sogar Windows neu aufgesetzt, aber kann ich nochmal machen. Rehistry Schlüssel lösche ich wie? Hardware AMD FX-8350 @ 8x4GHz, 8GB Crucial Ballistix Sport DDR 3, Radeon R9 270X @ 2048MB GDDR5, Windows 8.1 64Bit, installiert wird auf HDD Sry, hatte ich nicht mit bekommen das Du Windows Neu aufgesetzt hattest. Dann hat sich das mit dem Registry-Schlüssel auch erledigt Den Registry Schlüssel könnstest du entfernen indem du im "Ausführen" Suchfeld des Start Menüs "regedit" eingibst und den Rockstar Ordner komplett löschst. Und auf der Hardware müßte das problemlos laufen. Warum ist die Muni eigentlich so teuer Was so teuer ist, ist die Munition für Raketenwerfer, Granatwerfer, Annährungsminen und C4 Sprengstoff. Ich schätze mal das die Raketen für den Lenkraketenwerfer und die Annäherungsminen mit über 1000 GTA$ am teuersten sind. Der Rest geht eigentlich
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Mai 2015 Meinste, dass es daran liegt? Der SP klappt ja einwandfrei. Werde ich aber mal ausprobieren.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Mai 2015 Ich mach das ja auch ständig. Und daran pleite geht man natürlich nicht.^^ wenn man eine Mission spielt, die vll 10 Min dauert, hat man ja auch wieder genug Geld, um en halbes Stündchen hemmungslos rumzuballern. Aber ich glaube man merkt schon, dass es langsamer vorangeht, wenn man z.B. auf etwas größeres Sparen will. Jo das stimmt. Vor allem weil es auch so viel gibt, wofür man die Kohle zwischendurch auch verballern kann Spare momentan eigentlich für einen Buzzard oder ein anderes Fluggerät. Gestern nach nem Heist hätte ich genug gehabt, hab dann aber ein Rennen gemacht und es knapp verloren, also ab zum Mod Shop mit dem Zentorno und knapp über 200k verbraten Aber egal. Hab jetzt vor die Heists in Reihenfolge zu machen, dann kommt bald hoffentlich wieder eine Mille aufs Konto. Mal kurz was anderes - seit dem letzten Patch haben sich die Ladezeiten bei mir gefühlt halbiert. Find ich ziemlich dufte!
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Radeon R9 270X Beta Treiber mal draufgespielt? Oder überhaupt mal nen anderen Grafiktreiber ? Also nen Älteren. Denn das hört sich an als ob das Spiel abschmiert sobald du in den 3D Modus des Spiel gehst. SP Läuft ? Bearbeitet 2. Mai 2015 von Corsair ©