Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Warum sollte er in den 3D Modus gehen? Kann man das irgendwo deaktivieren? Problem besteht weiterhin. Bearbeitet 2. Mai 2015 von Chuck Norris
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Mai 2015 Wie gesagt, ich geb's auf. Der Telefonsupport soll wohl 0,69€ die Minute kosten, das tue ich mir nicht an. Ticket ist vor zehn Tagen erstellt worden, vor 8 Tagen soll sich wohl irgendetwas getan haben, es steht aber nur mein Ticket da, keine Antwort, nichts.
Chapi 257 Melden Geschrieben 2. Mai 2015 Erste "Banwelle" von R* ist angelaufen verteilt wurde ein 14 Tage Ban. Hauptsächlich erwischt hat es FOV Benutzer RP, Geld Editierer und einige der üblichen God mode Nutten.
sigah 650 Melden Geschrieben 2. Mai 2015 Ich mach das ja auch ständig. Und daran pleite geht man natürlich nicht.^^ wenn man eine Mission spielt, die vll 10 Min dauert, hat man ja auch wieder genug Geld, um en halbes Stündchen hemmungslos rumzuballern. Aber ich glaube man merkt schon, dass es langsamer vorangeht, wenn man z.B. auf etwas größeres Sparen will. Jo das stimmt. Vor allem weil es auch so viel gibt, wofür man die Kohle zwischendurch auch verballern kann Spare momentan eigentlich für einen Buzzard oder ein anderes Fluggerät. Gestern nach nem Heist hätte ich genug gehabt, hab dann aber ein Rennen gemacht und es knapp verloren, also ab zum Mod Shop mit dem Zentorno und knapp über 200k verbraten Aber egal. Hab jetzt vor die Heists in Reihenfolge zu machen, dann kommt bald hoffentlich wieder eine Mille aufs Konto. Mal kurz was anderes - seit dem letzten Patch haben sich die Ladezeiten bei mir gefühlt halbiert. Find ich ziemlich dufte! Wie ist das eig mit dem Zentorno. Der hat ja schon die beste Beschleunigung, wenn man da den Turbo reinhaut ist der Balken ja schon auf Maximum. Bewirken anderen Modifikationen für die Beschleunigung, dann noch eine Verbesserung (Motor, Getriebe, ...) und geht somit über die 5 Balken hinaus oder ist da Schluss?
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 2. Mai 2015 Es gab gestern noch einmal einen Patch (350.2) von rund 350 MB, der die Spielstabilität nochmals verbessern soll. Quelle: Rockstar Games Bei mir läuft es gefühlt noch etwas runder, als bisher schon. Ich habe aktuell nur das Problem, dass meine CPU ziemlich ausgelastet wird, sobald man Self Radio als Radiosender auswählt. Die MP3s und das Spiel liegt dabei nicht auf derselben Festplatte (MP3s SSD, Spiel HDD)
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 Scheinbar wurden Leute wegen einem fov sp mod auf steam gebannt, wenn man den Bewertungen glauben schenkt. Wtf oO
Sepsis 588 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Den Leuten die Ufos abwerfen und im Godmode rumlaufen passiert natürlich nichts. :< Bearbeitet 4. Mai 2015 von Sepsis
Chapi 257 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 Der Ban dauert nur 2 Wochen und die FOV Mod schreibt in den Speicher. Schätze mal die sind nach ihrer Singleplayer Sitzung mit FOV Mod Online gegangen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 Mano...wollte grad heisten, jetzt scheint alles down zu sein. Komme noch nicht mal in Social Club rein
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 5. Mai 2015 Ich nehme mal an das Rochstar sich nicht wirklich zu Mods äußert, die man auch definitiv verwenden kann im Onlinemode oder? Denn auch die angeblich Mod gebannten, kann man wohl an einer Hand abzählen. Oder hab ich da was verpasst?
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Mai 2015 Rockstar ändert EULA um Mods künftig aus GTA V und GTA Online auszuschließen Bin zu Faul zum tippen, also gibts nur nen Link LINK zur PCGH
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. Mai 2015 Schweine! Hab meinen alten account wieder der typ hat zwar nicht wirklich gelevelt (Nur Lvl11) dafür aber ne Shark card gekauft ( Ingame paytowin shit) für 60€ oder so die jetzt auf meinem account sind und dort laut support auch bleiben dazu hat er noch ordentlich die Garage vollgemacht!