Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 5. Mai 2015 Schweine! Hab meinen alten account wieder der typ hat zwar nicht wirklich gelevelt (Nur Lvl11) dafür aber ne Shark card gekauft ( Ingame paytowin shit) für 60€ oder so die jetzt auf meinem account sind und dort laut support auch bleiben dazu hat er noch ordentlich die Garage vollgemacht! Also hat es sich doch gelohnt, dass dein Acount gehackt wurde oder? Trotzdem liest sich dein Text wie eine Beschwerde
TASS 363 Melden Geschrieben 5. Mai 2015 Wie ist den der MP so? Und wie läuft das ab? Hab bisher nur den SP gespielt... ----------- ------------ Made my day:P Schweine! Hab meinen alten account wieder der typ hat zwar nicht wirklich gelevelt (Nur Lvl11) dafür aber ne Shark card gekauft ( Ingame paytowin shit) für 60€ oder so die jetzt auf meinem account sind und dort laut support auch bleiben dazu hat er noch ordentlich die Garage vollgemacht!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. Mai 2015 an den Support ja! der hat ja immerhin Fast 3 wochen gedauert und das auch teilweise mit so bescheuerten sachen wie 2 mal die Email adresse bestätigen an einem tag 3 mal das gleiche zu erklären etc. etc.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Mai 2015 Rockstar ändert EULA um Mods künftig aus GTA V und GTA Online auszuschließen Bin zu Faul zum tippen, also gibts nur nen Link LINK zur PCGH Da man die Spiele wohl kaum voneinander getrennt kriegt, ists zwar schade aber war abzusehen nachdem einige Vollmongos meinten, sich als erstes durch Online Mod-Cheat-Hacken zu müssen. Finde die Herangehensweise von Rockstar aber auch kacke, alles direkt über einen Kamm zu scheren... Hätte gern die GTA V Version von Icenhacer/ENB gesehen
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 6. Mai 2015 Wie ich es hasse das man sich nicht gescheit ducken kann,geht mir tierisch auf den Sack! Da merkt man mal wie man sich die duckerei angewohnt hat..... 1
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Mai 2015 Mich nervt der Unterschied in der Steuerung und das ich das nicht ändern kann.. Ich spiele mit dem Logitech Rumblepad II was vom Handling her ein Playstation Gamepad Klone ist. Auf der Playstion 3 konnte man "Rennen" indem man die "" drückte während man mit dem Stick die Richtung bestimmte. Bei der PC Version muss ich den linken Stick drücken damit der kurz läuft und gleichzeitig auch über den Linken Stick die Richtung steuern. In den Triathlon Rennen verkacke ich gegen die Renntusse regelmäßig während ich die auf der PC 3 fertig gemacht habe.
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Mai 2015 Bin vorhin im Story-Modus wieder bei der Folterszene angekommen. Und ich hatte das selbe mulmige Gefühl wie beim Ersten mal. Dummerweise kann man das nicht überspringen Ist schon zu lange her das ich auf der PS3 durch bin aber kann ich den FIB Pisser am Ende erledigen ? Das ist so ne Type der im mit wachsender Freunde die Fresse polieren möchte. Ich schätze wenn ich DEN Foltern müsste hätte ich sogar Spaß daran
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 6. Mai 2015 Bin vorhin im Story-Modus wieder bei der Folterszene angekommen. Und ich hatte das selbe mulmige Gefühl wie beim Ersten mal. Dummerweise kann man das nicht überspringen .. Spricht für das Spiel, das solche Reaktionen bei dir auslöst. Mir gehts irgendwie auch so. Bin zwar noch nicht bei benannter Szene, aber schon lang hab ich kein Spiel mehr gezockt, bei dem ich eine solche Antipathie verspürt habe, wie bei Trevor. Ich spiel die Mission und denk mir: WTF! Einfach ein kranker Typ.
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Mai 2015 Trevor wird dir nachher irgendwie doch sympathisch Ansonsten kannst du den am Ende auch erledigen wodurch Michael und Franklin mehr Geld haben. Aber diese Option hab wohl keiner im Forum gewählt
TASS 363 Melden Geschrieben 6. Mai 2015 Trevor wird dir nachher irgendwie doch sympathisch Ansonsten kannst du den am Ende auch erledigen wodurch Michael und Franklin mehr Geld haben. Aber diese Option hab wohl keiner im Forum gewählt Na siehste Ich finde Trevor kommt auch zu kurz wenn man ihn als Psychopath abtut. Ich meine, natürlich ist er das. Aber es ist sich dessen auf eine verquere Art auch irgendwie bewusst. So bringt er das arme Folteropfer ja nicht um, sondern bringt ihn zum Flughafen und trägt ihm auf er soll quasi "Kampagne" gegen dieses böse System machen, für das er sich vorher noch als braver Handlanger verdient hat. Insgesammt finde ich is Trevor durchaus der am interessantesten angelegten Charactere im Spiel. Ich hab Trevor trotzdem umgelegt und bin damit dann wohl der einzige im Forum
sigah 650 Melden Geschrieben 6. Mai 2015 Wie teilt ihr eigentlich bei einem Überfall. Ich finde die Aufteilungen in 5er-Schritten ehrlich gesagt nicht so doll. Bei 40/20/20/20 bekommt der Anführer zu wenig und bei 55/15/15/15 bekommen die Mitglieder meistens etwas weniger. Ich mache es meistens mit erster Aufteilung, aber als Anführer ist man dann natürlich der, der in den sauren Apfel beissen muss.
K98 143 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Trevor ist ein sehr komplexer Charakter. @ sigah Kommt auf das Team an, wenn die ärgsten Pfosten dabei sind bekommen sie 15, wenn gut -> 20.