Optix 1 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) grad mit optix die letzte mission gemacht 8) Hat bock gemacht Nur das ständige wiederholen der Motorradsequenz war Aber gerne wieder Bearbeitet 7. Mai 2015 von Optix
c4m3l 128 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Gratis Tip für letzte Motoradsequenz: Fährt in eure Garagen anstatt zum Ziel und holt euch eure gepanzerten Fahrzeuge! Gratis Tip #2: Ihr müsst nur das Dingi mit euren Fahrzeugen erreichen, der Basejump ist nicht nötig 1.2Mio leicht gemacht.
Optix 1 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 danke. wir haben auch insgesamt zu lange gebraucht da ist uns zum schluss die zeit weggelaufen und am ende waren nur noch 550000 übrig zum aufteilen. aber egal hat spass gemacht. Frage: Weiss jemand warum meine tagesziele nicht mehr erneuert werden?
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Mir ist ein kleiner Bug aufgefallen : Auf der Konsole wurden mir auch meine Einzahlungen angezeigt. Die 300.000 der letzten Tage fehlen hier komplett
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 "Für kontaktdienstleistungen?" so kann man "stripper"" ja auch ausdrücken!
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Ist aber der Anruf mit dem ich meinem Buzzard bei Pegasus ordere Nutten kosten maximal nen Hunderter. Und im Stripclub war ich mit meinem Online Charakter noch nicht. ...
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Man wie ich das hasse wen man dayli machen muss und keiner nimmt den job an
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Ist aber der Anruf mit dem ich meinem Buzzard bei Pegasus ordere Nutten kosten maximal nen Hunderter. Und im Stripclub war ich mit meinem Online Charakter noch nicht. ... Jajaja und der papst ist Katholisch!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Wär irgendwer so in einer Stunde für wenigstens den ersten Heist zu haben? Ggf. zum Teil auch den zweiten? Wollte die Reihenfolge mal in Angriff nehmen und mir mal die Mille schnappen. Und damit es ausnahmsweise eine Herausforderung wird ohne den dämlichen OP Kuruma.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Wenn es etwas später sein darf, wäre ich dabei. 100% versprechen kann ich es aber nicht.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Wär irgendwer so in einer Stunde für wenigstens den ersten Heist zu haben? Ggf. zum Teil auch den zweiten? Wollte die Reihenfolge mal in Angriff nehmen und mir mal die Mille schnappen. Und damit es ausnahmsweise eine Herausforderung wird ohne den dämlichen OP Kuruma. Wenn es etwas später sein darf, wäre ich dabei. 100% versprechen kann ich es aber nicht. Also ich wäre auch dabei. Hab von den Heists noch gar nichts gemacht.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Oki doki, bin so gegen 8 im TS. Für den ersten Heist braucht man auch nur zwei Leute, würde also passen falls sich keiner mehr auftreiben lässt
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Geht bei irgendwem der Creator auf dem PC ich habs vor knapp 30min gestartet bin was essen gegangen und jetzt seh ich immer noch die Vogel/Satelieten ansicht auf die Stadt und es passiert nix!
private jackson 94 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Mir ist ein kleiner Bug aufgefallen : Auf der Konsole wurden mir auch meine Einzahlungen angezeigt. Die 300.000 der letzten Tage fehlen hier komplett Hab das gleiche....... Hab die Einnahmen und Ausgaben auf der PS3 Fassung auch gesehen. Nur auf der PC Fassung sehe ich zwar die Ausgaben, aber keine Einnahmen mehr. Wenn ich ein Auto bei LS Customs verkaufe, wandert das Geld direkt auf das Konto, ohne das man es einzahlen muss.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Haben wir noch nen virten der nen paar heist mitmacht? sind alle im ts!(Heist 1)