Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Haben wir noch nen virten der nen paar heist mitmacht? sind alle im ts!(Heist 1)

Ich komm wohl in 10-15 Minuten Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben

Ich hatte irgendwelche Probleme mit meinem Micro. Ich war zwar im TS konnte aber nur hören.

Geschrieben

Bei mir dauerts wohl doch etwas länger, denn ich bekomme beim Social Club Launcher plötzlich Fehler 1000.50 und kann mich nicht einloggen. ~.~

Geschrieben

janem auch schon nen vierten sry!

Geschrieben

Bei mir dauerts wohl doch etwas länger, denn ich bekomme beim Social Club Launcher plötzlich Fehler 1000.50 und kann mich nicht einloggen. ~.~

²

Geschrieben (bearbeitet)

Anscheinend ist Steam gerade dabei, die Serverhamster zu reinigen und die Laufrädchen neu zu ölen. Kann also noch eine Weile dauern. :<

Edit: Oder auch nicht....geht wieder :derb:

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben

Mir ist ein kleiner Bug aufgefallen :

Auf der Konsole wurden mir auch meine Einzahlungen angezeigt. Die 300.000 der letzten Tage  fehlen hier komplett 

Hab das gleiche.......

Hab die Einnahmen und Ausgaben auf der PS3 Fassung auch gesehen.

Nur auf der PC Fassung sehe ich zwar die Ausgaben, aber keine Einnahmen mehr. Wenn ich ein Auto bei LS Customs verkaufe, wandert das Geld direkt auf das Konto, ohne das man es einzahlen muss.

Hatte es jetzt auch schon ein paar mal das ich von heut auf morgen mein komplettes Geld verloren habe ... Habe dadurch jetzt schon ca. um die 900.000$ verloren

Geschrieben

Jo Fragger ist eben rausgeflogen, Optix auch...irgendwie war der Wurm drin. Machen morgen weiter :)

Geschrieben

Vllt. wäre ich heute (also was ihr mit morgen meintet) abend auch mal dabei. Hab heute auch Heists gemacht (mit Pubbies und mehr oder weniger erfolgreich) aber irgendwie verpennt, dass es ja ein BFG TS gibt :P

@Chuck der Norris: Da versteht man dann warum Lester immer sagt man soll in Immobilien investieren ...

Geschrieben

Wer von euch ist den andrey_t9 ? Finde ich in unserer Liste nicht 

Geschrieben

Alles Mögliche ausprobiert, komme immer noch nicht online. *seufz*

Geschrieben

Yes! Und gut, dass ihr gestern auch Probleme hatte. Habe mir vorgestern wieder den SP-Trainer installiert und gestern konnte ich mich nicht mehr einloggen, dachte schon ich wurde gebannt :D

Geschrieben

Wie teilt ihr eigentlich bei einem Überfall. Ich finde die Aufteilungen in 5er-Schritten ehrlich gesagt nicht so doll. Bei 40/20/20/20 bekommt der Anführer zu wenig und bei 55/15/15/15 bekommen die Mitglieder meistens etwas weniger. Ich mache es meistens mit erster Aufteilung, aber als Anführer ist man dann natürlich der, der in den sauren Apfel beissen muss.

Musste grade wieder an den Post hier denken: gestern bei nem Heist dabei gewesen und einer der anderen war Level 1... Was macht unsere Leader? 55 für sich selbst, 20 für uns beide 'normalen' member und nur 5 für den Level 1er :P