Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Wir haben letztens einen Kumpel von mir genatzt, weil er nen Tag zuvor bei den Heists nur Bullshit gemacht hat. 50/25/25/0 Dem ging dann richtig die Muffe Ich weiß aber grad garnicht, ob man das überhaupt gestartet kriegt oder ob 5% das Minimum sind.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Spielt eigentlich jeder Spieler seine Heists auf normal oder bin ich Krebs beigetreten die sich nicht an hart dran traut? Was mich auch stört ist das die meisten immer nur den Kuruma benutzen. Zerstören darf man das teil auch nicht. Gut das wenigstens die Seite nicht richtig gepanzert ist.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Ich mache die Heists eigentlich immer auf Hard. Beim Kuruma ist alles richtig gepanzert, bis auf die Scheiben. Wollte eigentlich auch gestern schon ohne Kurumas anfangen die Heists zu zocken, da aber zwei Leute die noch nie gemacht haben, hab ich die Regel doch nochmal aufgehoben. P.S. Sorry, dass es bei mir heute nicht geklappt hat, hatte nen Haufen Stress. Vielleicht krieg ichs morgen Abend hin, mal sehen wie lange ich unterwegs bin und in welcher Verfassung ich zuhause ankomme
Chapi 257 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Spielt eigentlich jeder Spieler seine Heists auf normal oder bin ich Krebs beigetreten die sich nicht an hart dran traut? Was mich auch stört ist das die meisten immer nur den Kuruma benutzen. Zerstören darf man das teil auch nicht. Gut das wenigstens die Seite nicht richtig gepanzert ist. Da ist wohl jemand nur auf Kills aus.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Weiß jemand warum mir in meinem Rockstar Profil GTA 5 gar nicht angezeigt wird? Liegt das daran, das ich die ganze Zeit den SP im Offlinemodus gespielt habe? Gerade mal angemeldet, jetzt gehts. Bearbeitet 9. Mai 2015 von Th3Z0n3
K98 143 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Können mir 3 Leute heute Abend (ca. 19 Uhr) bei dem Prison Break Finale helfen? Ich hab nochmal neu gestartet um den 1-Million-Bonus zu bekommen, wenn man in der richtigen Reihenfolge spielt. Public ist es fast unmöglich, diese Mission abzuschließen, entweder verrecken Sie am Boden, wissen nicht wie man ein Flugzeug steuert etc. Hänge da jetzt seit 3 Tagen, es nervt. Hab leider kein HS, ist aber für die Mission auch nicht wirklich nötig wenn jeder weiß was er zu tun hat... 20% Anteil für jeden, der mitmacht.
Optix 1 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 werde heute abend bestimmt on sein... kann nur noch keine zeit sagen.
maettle 246 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) falls ich nicht grad beschäftigt bin - maettle ps: an die freaks: wie zum teufel soll man die mission bitte mit allen eliteheruasforderungen schaffen... ich brauch auf jeden fall 9:00 min um den da rauszubekommen und dann hat er auch noch 6% dmg bekommen v.v muss man das auf leicht machen oder gibts da ein trick? Bearbeitet 9. Mai 2015 von maettle
Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Spielt eigentlich jeder Spieler seine Heists auf normal oder bin ich Krebs beigetreten die sich nicht an hart dran traut? Was mich auch stört ist das die meisten immer nur den Kuruma benutzen. Zerstören darf man das teil auch nicht. Gut das wenigstens die Seite nicht richtig gepanzert ist. Da ist wohl jemand nur auf Kills aus. Ich laufe die meiste Zeit Rot markiert als Psychopath auf der Karte herum. Wüsste nicht was daran so schlimm ist. Wenn die Leute nicht sterben wollen können sie ja in den Passiv gehen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Ich töte nur wenn ich beschossen werde, ist mir die paar RP einfach nicht wert. Spaß machts auch nie. Am liebsten sperre ich solche Leute aber im Ammu-Nation ein :3 Bearbeitet 9. Mai 2015 von JaNeK 1
Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Meistens schreiben sie halt lustige Ragetexts oder schreien ins MIC. Alleine fahre ich allerdings nur selten durch die Gegend. Sind immer mit mehreren unterwegs und bauen halt einfach irgendeinen Müll. Da macht es dann schon ein bissle Spaß. Bearbeitet 9. Mai 2015 von Sepsis 1
Chapi 257 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Mit der neusten Version von OpenIV ist es nun möglich Datein in den RPF Archiven zu Editieren. http://openiv.com/
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Ich hoffe, es gibt irgendwo eine editierbare Handling.cfg, damit ich endlich wieder mit einem 300km/h / 50.000Kg Roller die NPCs rasieren kann.