Chapi 257 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hoffe, es gibt irgendwo eine editierbare Handling.cfg, damit ich endlich wieder mit einem 300km/h / 50.000Kg Roller die NPCs rasieren kann. x:\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto V\common.rpf\data\handling.meta Sollte die richtige Datei sein. Edit: Backup nicht vergessen. Bearbeitet 9. Mai 2015 von Chapi 1
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Hui, gleich mal ausprobieren Edit: Hm, will nicht so richtig klappen. Vielleicht versuch ich's später nochmal. :< Bearbeitet 9. Mai 2015 von -=Sarlon=-
K98 143 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Meistens schreiben sie halt lustige Ragetexts oder schreien ins MIC. Alleine fahre ich allerdings nur seltent durch die Gegend. Sind immer mit mehreren unterwegs und bauen halt einfach irgendeinen Müll. Da macht es dann schon ein bissle Spaß. le master trole.gif
der_sebbl 17 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 GTA V key über Proxy kaufen geht doch sicherlich, oder? Wenn ja wo?
TASS 363 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Können mir 3 Leute heute Abend (ca. 19 Uhr) bei dem Prison Break Finale helfen? Ich hab nochmal neu gestartet um den 1-Million-Bonus zu bekommen, wenn man in der richtigen Reihenfolge spielt. Public ist es fast unmöglich, diese Mission abzuschließen, entweder verrecken Sie am Boden, wissen nicht wie man ein Flugzeug steuert etc. Hänge da jetzt seit 3 Tagen, es nervt. Hab leider kein HS, ist aber für die Mission auch nicht wirklich nötig wenn jeder weiß was er zu tun hat... 20% Anteil für jeden, der mitmacht. Ich bin nachher auch da, TASS_07. Das sollte machbar sein
K98 143 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Hab's dann grad doch noch geschafft^^ sorry hat auch nur 3 Tage gedauert Bearbeitet 9. Mai 2015 von K98
TASS 363 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Hab's dann grad doch noch geschafft^^ sorry hat auch nur 3 Tage gedauert Ich hatte da vor ein paar Tagen selbst so ne Prison Break Erfahrung. Würde nicht mal sagen, das die Leute schlecht waren (war btw. auch nicht Host), da war einfach der Wurm drin Gestern dann bei Humane Labs (wieder nicht Host) eine tolle Crew erwischst und wir ham dann beschlossen gleich den ganzen Heist zusammen zu machen Lust hätte ich auch. Naja, ich hätte auch Bock. Wir könnten unabhängig davon heut Abend nen Heist machen. Ich würd schon gern mal einen per TS machen, bisher fasst auschließlich Pubby-Heists gemacht..
K98 143 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Ich hatte da vor ein paar Tagen selbst so ne Prison Break Erfahrung. Würde nicht mal sagen, das die Leute schlecht waren (war btw. auch nicht Host), da war einfach der Wurm drin Gestern dann bei Humane Labs (wieder nicht Host) eine tolle Crew erwischst und wir ham dann beschlossen gleich den ganzen Heist zusammen zu machen Da hast du Recht, aber ich hatte wirklich einen Lauf in Sachen schlechten Crewmitgliedern. Dabei frag ich noch jedesmal vor dem Starten, ob's Wünsche gibt. Dann crasht der Pilot 2x bevor er im Chat gesteht "sorry never used plane before lol". :/
K98 143 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Boah GTA:O geht mir sowas von auf die Eier, gerade 3x in Folge Probleme gehabt beim 3. Heist, erste Setup Mission. Dauernd ist irgendwer rausgeflogen nach einer Cutscene, auch nachdem nur Freunde/Crew (Optix) anwesend waren. :<
Chapi 257 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Hui, gleich mal ausprobieren Edit: Hm, will nicht so richtig klappen. Vielleicht versuch ich's später nochmal. :< Hab mich noch etwas umgeschaut und das Tool hier gefunden. Vielleicht macht es dein vorhaben einfacher. http://www.mediafire.com/download/pbjs61la9mpb3j0/HandlingV_1.0.rar Edit: Link ersetzt. Was für ein mist. Please select one survey and fill it to unlock the download. To skip the sruvey you can use the "Donate" option. This option is currently unavailable for Germany. We are sorry for the inconvenience. We advice you to use a donation option. Bearbeitet 9. Mai 2015 von Chapi
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Hab's dann grad doch noch geschafft^^ sorry hat auch nur 3 Tage gedauert Ich hatte da vor ein paar Tagen selbst so ne Prison Break Erfahrung. Würde nicht mal sagen, das die Leute schlecht waren (war btw. auch nicht Host), da war einfach der Wurm drin Gestern dann bei Humane Labs (wieder nicht Host) eine tolle Crew erwischst und wir ham dann beschlossen gleich den ganzen Heist zusammen zu machen Lust hätte ich auch. Naja, ich hätte auch Bock. Wir könnten unabhängig davon heut Abend nen Heist machen. Ich würd schon gern mal einen per TS machen, bisher fasst auschließlich Pubby-Heists gemacht.. Am besten mich bei Steam oder PM hier anschreiben, ich krieg das nie mit.
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Ich habe da ein Problem im SP. Ich hänge fest und komme nicht weiter. Und zwar aus dem einfachen Grund weil ich die Bilder, die zur Lösung der Mission führen nicht "hochladen" kann. Der Wechsel vom Gamepad zur Tastatur/Maus Steuerung oder ein Umlegen der taste auf eine andere hat nichts gebracht da ich mit der Taste (Space normal nachher geändert auf X und wieder zurück) beim Handy im Menü zurück gehe. Ich habe 30 oder mehr Bilder gemacht und kann die nicht hochladen. Allerdings kann ich mit dem Handy allgemein keine Bilder hochladen, trotz das da steht das ich die Bilder hochgeladen habe. Im Social Club sind auch keine Bilder zu sehen.
TASS 363 Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Kann mich nicht erinnern, dass ich die Bilder hochladen musste? Ich glaube ich musste die einfach nur machen, dann hat er gesagt "okay" und "jetzt diese und das" und "nächstest bild hiervon". Meine ich jedenfalls!