TASS 363 Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Na toll, das macht ihr doch mit absicht. Gute nacht Sorry :/ Ich war die letzten paar Stunden nicht am PC... An alle anderen: Mich auf TS einfach Poken
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Eben kurz reingeguckt ins TS, keiner da...dann nicht. Bin auch zu müde heute für den Kram.
TASS 363 Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Eben kurz reingeguckt ins TS, keiner da...dann nicht. Bin auch zu müde heute für den Kram. Hmm naja, keiner stimmt nicht ganz Wir sind schon hier, aber (leider?) schon zu viert
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Mai 2015 Hab die Mission dann gestern Abend noch geschafft. Nur habe ich keine Ahnung was ich anders gemacht habe wie bei den 20 Versuchen vorher .....
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Mai 2015 Eben kurz reingeguckt ins TS, keiner da...dann nicht. Bin auch zu müde heute für den Kram. Hmm naja, keiner stimmt nicht ganz Wir sind schon hier, aber (leider?) schon zu viert Ja dich idle hab ich gesehen, dachte aber dass die Sache sich erledigt hat, weil sonst keiner da war Heute bin ich fitter, heute Abend vielleicht dann auch wieder am heisten. Hab jetzt erstmal den Story Mode zu Ende gespielt und muss sagen - durchgehend geil und sehr cooles, irgendwie befriedigendes Ende Mal von den etlichen Details, Anspielungen, Witzen etc. abgesehen fand ich die Missionen richtig gut und abwechslungsreich gemacht und das gesamte Spiel hat sich nicht so langweilig gezogen, wie GTA IV stellenweise (besonders gegen Ende). Alles richtig gemacht und eigentlich sämtliche Punkte, die mich an GTA IV gestört haben, haben sie korrigiert. Top! Allein dafür wärs schon den Kauf wert gewesen, jetzt wird weiter Online gesuchtet Die nervtötenden Lags und Abbrüche müssen die noch in den Griff kriegen. Bin aber optimistisch, das kommt auch noch.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 11. Mai 2015 ich brauche später mal einige für ein Team deathmatch ist eine tages quest
K98 143 Melden Geschrieben 11. Mai 2015 Ich finde die Stabilität (wenn man denn endlich mal in eienr Sitzung ist) hat sich bereits stark verbessert. Leider immer noch viele Timeouts beim Beitreten
TASS 363 Melden Geschrieben 11. Mai 2015 Komme erst gegen 19:00 oder so aus der Uni zurück, aber noch keinen Schimmer was für mich dann auf dem Plan steht, mal schauen. Ich komm bei Verfügbarkeit aber auf jedenfall mal ins TS! Wenn's bei mir von der Planung hier passt, bin ich bei jedem Unsinn dabei