Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na toll, das macht ihr doch mit absicht. :bye:

Gute nacht :P

Sorry :/ Ich war die letzten paar Stunden nicht am PC...

An alle anderen: Mich auf TS einfach Poken :P

Geschrieben

Eben kurz reingeguckt ins TS, keiner da...dann nicht.
Bin auch zu müde heute für den Kram.

Geschrieben

Hmm naja, keiner stimmt nicht ganz :P Wir sind schon hier, aber (leider?) schon zu viert ;)

Geschrieben

Hab die Mission dann gestern Abend noch geschafft. Nur habe ich keine Ahnung was ich anders gemacht habe wie bei den 20 Versuchen vorher .....

Geschrieben

Hmm naja, keiner stimmt nicht ganz :P Wir sind schon hier, aber (leider?) schon zu viert ;)

Ja dich idle hab ich gesehen, dachte aber dass die Sache sich erledigt hat, weil sonst keiner da war :D

Heute bin ich fitter, heute Abend vielleicht dann auch wieder am heisten. Hab jetzt erstmal den Story Mode zu Ende gespielt und muss sagen - durchgehend geil und sehr cooles, irgendwie befriedigendes Ende :D

Mal von den etlichen Details, Anspielungen, Witzen etc. abgesehen fand ich die Missionen richtig gut und abwechslungsreich gemacht und das gesamte Spiel hat sich nicht so langweilig gezogen, wie GTA IV stellenweise (besonders gegen Ende). Alles richtig gemacht und eigentlich sämtliche Punkte, die mich an GTA IV gestört haben, haben sie korrigiert. Top! :)

Allein dafür wärs schon den Kauf wert gewesen, jetzt wird weiter Online gesuchtet :D Die nervtötenden Lags und Abbrüche müssen die noch in den Griff kriegen. Bin aber optimistisch, das kommt auch noch.

Geschrieben

ich brauche später mal einige für ein Team deathmatch  ist eine tages quest

Geschrieben

Ich finde die Stabilität (wenn man denn endlich mal in eienr Sitzung ist) hat sich bereits stark verbessert. Leider immer noch viele Timeouts beim Beitreten :(

Geschrieben

Bin im TS falls jemand Lust/Zeit hat.

Geschrieben

Ich wäre auch dabei.

Geschrieben

Komme erst gegen 19:00 oder so aus der Uni zurück, aber noch keinen Schimmer was für mich dann auf dem Plan steht, mal schauen. Ich komm bei Verfügbarkeit aber auf jedenfall mal ins TS! Wenn's bei mir von der Planung hier passt, bin ich bei jedem Unsinn dabei ;)

Geschrieben

ich hoffe das es bei mir heute auch klappt...

Geschrieben

Hätte jetzt glaub ich Zeit, sonst noch wer?

Geschrieben

Bin schon im GTA Channel ^_^

Geschrieben

Ich komm immer noch nicht rein. >.<