sigah 650 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 Was ist eigentlich mit der Muskete, Gusenberg-Bleispritze (TommyGun) und dem Feuerwerkabschussgerät. Wird es nochmal Events geben bei denen man die kaufen kann oder ist man der Gelackmeierte, wenn man erst mit dem PC-Release GTA Online gezockt hat und diese somit verpasst hat?
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 Ich schätze mal das die Muskete wieder zum 4. Juli verfügbar sein wird. Da war die ja auch zuletzt für 3 Tage im Ammu-Nation zu haben. Die Gusenberg gabs zum Valentinstag zusammen mit dem Roosevelt und den Mafia Klamotten. Und der Feuerwerksraketenwerfer weiss ich nicht mehr genau. ich meine auch zum Independence day
Sepsis 588 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 Irgendwie ist schon wieder die Luft aus GTAV raus bei mir. Finde den MP eigentlich gar nicht so gut muss ich sagen. Die mini Missionen sind irgendwie alle das selbe und es gibt nur 5 Heists die irgendwie auch öde sind. Hätte mehr erwartet von dem Spiel... 1
c4m3l 128 Melden Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Dem kann ich mich (leider) nur anschliessen. MP hätte eeeextrem viel potential aber im Gegensatz zum SP scheint mir der MP regelrecht hingepfuscht. Gestern auch wieder üüübelste connectivity Probleme und dsynchs gehabt, rage quit war die folge. BTW: Lief das auf den Konsolen besser oder hat man da einfach eine viel höhere Toleranzgrenze? Die Ankündigung das so schnell keine neuen Heisst hinzukommen macht die Entäuschung komplett. Bearbeitet 13. Mai 2015 von c4m3l
TASS 363 Melden Geschrieben 13. Mai 2015 Ich wäre grade mal so ein bisschen im TS am Idlen und zu allen virtuellen GTA-Straftaten bereit
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Mai 2015 Komme vielleicht gleich mal vorbei. Muss nur kurz noch was für die Uni zu Ende bringen und das Ergebnis abwarten
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Mai 2015 Grad in der Stadt gesehen - "Bishop's WTF?!" Zwei Anspielungen in einer, darauf muss man erstmal kommen Diese Dinge machen GTA jedes mal wieder fantastisch
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Mai 2015 Bin vom MP auch nicht so überzeugt. Mehr Heists wären super, würde sogar für zahlen. Dann der Verbindungskram, meistens gehts ganz gut, aber ich fliege reproduzierbar aus der Free Session wenn mein Kumpel in der Nähe ist. Insbesondere wenn er schnell fährt oder fliegt. Bei keinem anderen ein Problem und in Missionen gehts eigentlich auch immer. 1
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Mai 2015 Ich gehe jetzt ein wenig Unsinn machen und vielleicht ein paar Tausender verdienen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Mai 2015 Unsinn machen, Missionen mit Randoms, Heists mit Kumpels oder TS-Zockerbrüdern. Für alle was dabei Kriege in letzter Zeit aber auch viele Unknown Network Problems, das killt etwas die Stimmung. Liegt aber vermutlich an T-Online da mein Inet momentan sehr langsam ist und die fast täglich an dem großen grauen Kasten auf der anderen Strassenseite rumbasteln.
c4m3l 128 Melden Geschrieben 14. Mai 2015 Liegt aber vermutlich an T-Online da mein Inet momentan sehr langsam ist und die fast täglich an dem großen grauen Kasten auf der anderen Strassenseite rumbasteln. Nein. 250/50Mbit Selbes Problem. Alle aus meiner Crew - selbes Problem! Das ist nur noch zum kotzen! Will man zu 5+ zocken hat immer einer ein Problem, dass macht einfach keinen Spass mehr so. SP hui MP pfui.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Mai 2015 Komisch, bei mir liefs anfangs besser. Hatte weder Timeouts, noch Network Problems oder sonstiges, erst seitdem die Spezialisten angefangen haben an der Kiste rumzuschrauben. Egal...mir machts jedenfalls Spass wenns funktioniert. Ausserdem kanns so pfui nicht sein, du bist bei mir in der Liste mit am häufigsten Online