sigah 650 Melden Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Hab mit 120Mbit vergleichsweise wenig Probleme, Freunde mit 3 und weniger Mbit fliegen vergleichsweise häufig raus. Das aber eigentlich auch nur bei Heists und weniger bei Freeroam/Missionen. Andere Frage: Habe gestern die Auszeichnung "Erreiche Rang 100 in GTA Online" bekommen, obwohl ich gerade mal Rang 50 bin. Hat den Fehler auch jemand? €: Außerdem bekomme ich häufig die Meldung "Maximale Gesundheit erhöht 40/100" Aber immer nur diese Meldung. Nicht 60/100 oder so, immer nur 40/100. Viel kann sich da ja nicht erhöht haben^^ Bearbeitet 14. Mai 2015 von sigah
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Mai 2015 http://www.pcgamer.com/gta-5-mods-angry-planes-and-no-clip-contain-malware/ GTA 5 mods Angry Planes and No Clip contain malware
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 Gerade Rennen gefahren, da war ein Typ der ist bei zwei Rennen hintereinander schon losgefahren, wenn bei mir und den anderen Fahrern noch die 3 Sekunden runtergelaufen sind, bzw. halt wo bei mir der Timer losging konnte er schon fahren. Weiß nicht ob Hack oder Bug, aber auf jeden Fall dämlich.
K98 143 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Jesus, grad ne Stunde mit 2 so Nabbels public gespielt (letztes Heist-Finale). Der andere war ziemlich gut, und obwohl wir denen gesagt haben was zu tun ist, sind sie dauernd wieder verreckt. Am Ende hab ich mir den Kuruma aus der Garage geholt anstatt den Bikes, da wir nur noch 500k hatten. Da sind sie aber auch nicht eingestiegen, erst als ich sie vom Bike gerammt hab Und das alles für 82k >< Bearbeitet 17. Mai 2015 von K98
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 Den muss ich auch noch machen für die korrekte Reihenfolge. Bloß keine Randoms! Haben den mal mit knapp über einer Mille über die Bühne gebracht, aber auch erst nach dem dritten Anlauf trotz TS und so.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 Roosevelt weißt du noch wie Teuer der war? ... Will den mir jetzt endlich kaufen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 Gut dass du den ansprichst...wo kann man den Roosevelt kaufen? Finde den nirgendwo. Ist der nur für übertragene Charaktäre oder sowas?
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Mai 2015 Roosevelt weißt du noch wie Teuer der war? ... Will den mir jetzt endlich kaufen 650.000 GTA$ Kriegst Du aber im Moment nicht mehr. Mir fehlten damals knapp 28.000 GTA$ sonst hätte ich den auch in der Garage
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 18. Mai 2015 Onlinemodus macht ja Spass,aber ist auch verdammt müselig.....spiel immer mit nem Kumpel zusammen aber habs bis jetzt nicht gerafft wie das mit den Spielesitzungen läuft.Wir sind in einer Crew, sind auf der gleichen Sitzung,machen ne Mission zusammen,nach der Mission sind wir wieder auf unterschiedlichen Sitzungen,wtf?Oder wir sind auf der gleichen,stehen beide vor nem blauen Kreis für z.b nen Rennen,gehn zusammen rein aber landen in ner unterschiedlichen Lobby. Brauchen meistens länger uns zu finden als die Mission dann geht. Kann man zusammen in ne Lobby?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 18. Mai 2015 Onlinemodus macht ja Spass,aber ist auch verdammt müselig.....spiel immer mit nem Kumpel zusammen aber habs bis jetzt nicht gerafft wie das mit den Spielesitzungen läuft.Wir sind in einer Crew, sind auf der gleichen Sitzung,machen ne Mission zusammen,nach der Mission sind wir wieder auf unterschiedlichen Sitzungen,wtf?Oder wir sind auf der gleichen,stehen beide vor nem blauen Kreis für z.b nen Rennen,gehn zusammen rein aber landen in ner unterschiedlichen Lobby. Brauchen meistens länger uns zu finden als die Mission dann geht. Kann man zusammen in ne Lobby? ja, toll umgesetzt ist der online modus leider nicht, auch die ständigen ladebildschirme nerven. zu deinem problem, nur einer startet die mission/ rennen etc., in der lobby kann der dann seinen freund/crewmitglied einladen zur sitzung.
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Mai 2015 Wie K-Jii schon sagt,kannst du ihn oder er dich Einladen. Und du kannst ihn auch dann einladen wenn ihr nicht in einer Sitzung seid.
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 19. Mai 2015 Jo klar,haben wir schnell rausgefunden,war mehr so allgemeines gemecker