Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mit 120Mbit vergleichsweise wenig Probleme, Freunde mit 3 und weniger Mbit fliegen vergleichsweise häufig raus. Das aber eigentlich auch nur bei Heists und weniger bei Freeroam/Missionen.

Andere Frage:

Habe gestern die Auszeichnung "Erreiche Rang 100 in GTA Online" bekommen, obwohl ich gerade mal Rang 50 bin. Hat den Fehler auch jemand?

€: Außerdem bekomme ich häufig die Meldung "Maximale Gesundheit erhöht 40/100" Aber immer nur diese Meldung. Nicht 60/100 oder so, immer nur 40/100. Viel kann sich da ja nicht erhöht haben^^

Das mit der Gesundheit hängt wohl mit dem Level zusammen - 40% ab  Level 40 usw.

Ob das tatsächlich so ist kann ich dir nicht sagen, in der Statsübersicht sieht man Max. Gesundheit ja nicht.

Den Level 100 AV Bug habe ich ebenfalls, allerdings sehe ich das nicht so tragisch.

BTW: Schon etwas ältere News ...

Update angekündigt mit angeblich 7 neuen Karren und weiterem Spielzeug

post-24968-0-86301900-1432553438_thumb.j

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

Gibts da nen Link zu?Was soll denn noch kommen?

Geschrieben

Hätte heute endlich mal wieder bisschen Zeit für Zocken und müsste den letzten Heist machen, wenn irgendwer Bock hat :)

Geschrieben

bis halb 10 hätte ich Zeit. :)

Geschrieben

Oh mann, ich müsste theoretisch noch alle Heists in der richtigen Reihenfolge machen, um die Moneys einzusacken, die ich definitiv brauche. :D

Geschrieben

Ich bin für die nächsten 7-10 Tage wohl erstmal weg vom GTA-Fenster ;) Sonst wäre ich gern dabei gewesen.

Geschrieben

Oh mann, ich müsste theoretisch noch alle Heists in der richtigen Reihenfolge machen, um die Moneys einzusacken, die ich definitiv brauche. :D

Schätze dafür brauchts man ne ganze nacht. Ich hab ja auch erst 1 1/2 von den Heist gemacht. Die mit dem Gefängnis ist durch und die 2. zur Hälfte.

Geschrieben

Die mit dem Gefängnis ist aber die 2.,der Flecaa Überfall ist der erste.

Geschrieben

1. Fleeca
2. Prison Break
3. Humane Labs
4. Series A Funding
5. Pacific Standard - > Den muss ich noch machen :)

Für die Moneten wird erstmal dick geshoppt. Panzer, Buzzard und irgendeinen netten Hobel + Tuning :awesome:

Geschrieben

Dann hab ich 2 1/2 gemacht. Flecca, Prison Break und die halbe Human Labs 

Geschrieben

So männers, heute mal zocken?

Geschrieben

Muss passen. Bin heute in der Eifel ohne Rechner, Internet oder gar Handynetz :derb: #neuland

Geschrieben

:omg:

Geschrieben

Spielt dann jemand von euch heute irgendwann noch? Am besten die Heists von vorne :P

Geht natürlich auch alles andere. :)