Optix 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 Ich muss noch alle heists spielen. Habe nur ein paar heists gespielt per Einladung, aber diese auch nicht komplett. Muss heute auch aber erst noch die daily Missionen machen und dann weiss ich auch noch nicht wann ich es schaffe online zu kommen. Aber irgendwann bin ich da!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 Ich muss auch noch alle machen... also den ersten hab ich schon. Bis um 12 bin ich da..
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Mai 2015 Heute abend wär ich definitiv am Start. Ausser ich finde wieder was besseres zu tun
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Mai 2015 Sorry habs vergessen, bin noch unterwegs und so in ca. 30 min Zuhause. Irgendwer dann noch da?
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Sorry, war dann gestern doch nicht mehr spielen. War erst im Stadion und dann zu spät zuhause. Ihr war da bestimmt noch am zocken, aber ich hätte bestimmt nicht mehr geradeaus fahren bzw. was treffen können.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Na immerhin ham wir dir deinen ersten heist gemacht Zönechen
private jackson 94 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Ich war da gestern bin 22:00 Uhr. Bin dann auch raus, hat keine Lust mehr zu warten.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Ich war erst gegen 11 zuhause, dann hat TS noch Stress ohne Grund gemacht. Danach hatte ich auch keinen Bock mehr. Eben neu draufgeknallt, jetzt gehts wieder. Aber noch verspreche ich nicht, dass ich heute abend da bin