Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Alter, ich kann auf dem kleinen Bild schon von hier die Treppeneffekte erkennen. Die machen besser mal was, dass wir Kantenglättung in der PC Version haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wenns so ist wie bei gta 4 kauf ichs mir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Davor hab ich auch Angst, dass es wieder durch billige Portierung, schlechte Maus-/Tastaturssteuerung und Associalclubkopierschutzwahnsinn kaputt gemacht wird . Bearbeitet 14. Juni 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Also ich hatte bisher noch bei keinen GTA für'n pc irgendwelche Probleme mit der steuerung. Da kann man sagen was man will, das wurde bisher immer gut umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Nach dem Servercrash anbei noch einmal die aktuellsten Bilder. Bearbeitet 18. September 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 - oh wird das awesome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 ...das wird so ...*brainexplodes* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Keine Kantenglättung... seufz... mist PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich hoffe da tun sie noch was, sieht wieder mal total schwammig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Moin Freunde, ein User mit dem Namen Auxeum hat sich die Zeit genommen und mal den offiziellen Trailer bearbeitet. Dabei hat er die Hintergrundmusik, sowie die Stimme des Sprechers entfernt und durch Custom-Sounds ersetzt. Nichts weltbewegendes, aber trotzdem ganz nett gemacht. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 gibts schon einen eindeutigen releasetermin? was ich im thread bis jetzt gelesen hab, waren nur gerüchte. oder hab ich mich verlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Nope. Hoffe trotzem auf März 2013 oder so ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Ich weiß nicht ... ist das Fake? Kenne sonst kein anderes Spiel was rauskommen soll, welches Grafisch so aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Laut Kommi unter dem Video solls dieses Spiel sein: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Aber keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Davor hab ich auch Angst, dass es wieder durch billige Portierung, schlechte Maus-/Tastaturssteuerung und Associalclubkopierschutzwahnsinn kaputt gemacht wird . Lol wer mit der Maus-/Tastatursteuerung von GTA4 Probleme hatte, sollte besser garnicht erst am PC spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...