private jackson 94 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 Heute abend hätte ich länger Zeit. Komme heute auch um 20.00 Uhr.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 Bin Samstag wieder da, wenn du bis dahin nicht schon längst fertig bist helfe ich gern aus
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 29. Mai 2015 Samstag hört sich gut an. Da hab ich lange (sehr lange) Zeit. So ab 20 Uhr wäre super! Hoffentlich schaffe ich (wir) dann ein paar Heists. 1
private jackson 94 Melden Geschrieben 29. Mai 2015 Samstag hört sich gut an. Da hab ich lange (sehr lange) Zeit. So ab 20 Uhr wäre super! Hoffentlich schaffe ich (wir) dann ein paar Heists. Da komm ich auch.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 29. Mai 2015 Ich würde ja den Buzzard nehmen, weil der einfach viel wendiger und flexibler ist. Savage dagegen ist eher ein fliegender Bus mit viel Sprengkraft, der aber durch seine Langsamkeit eine einzige große Zielscheibe für andere Spieler ist. Und die Valkyrie lohnt sich nur, wenn wirklich immer ein Team aus Gunnern zur Verfügung steht.
private jackson 94 Melden Geschrieben 31. Mai 2015 Habt ihr heute nochmal lust @Crew von gestern? Sicher - um 19:00 Uhr ??