Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich wär auch so gegen 8 da heute, welcher Heist gemacht wird, ist mir mir eigentlich Wurst :)

Btw.: Wenn das Interesse an den Heists noch da ist, wäre ich auch an einer Kern-Crew interessiert, die Heist 1 bis 5 komplett in der gleichen Besetzung durchzockt :)

Wär ich auch für :)

Geschrieben

³

Geschrieben

geht nun heute noch was oder nicht ?

Geschrieben

Werde gegen 20 Uhr im TS sein.

Geschrieben

Reden wir über Morgen Heist 5? Oder heute Heist 4? Wir haben den gestern nämlich angefangen :kritisch:

Ich glaube Skywalker, Elbarto und ich reden von morgen Heist 5 (Montag, 19 Uhr). Janek und Bösertobi wären heute am Start.

Oder ich habe Skywalker falsch verstanden. :D

Btw.: Wenn das Interesse an den Heists noch da ist, wäre ich auch an einer Kern-Crew interessiert, die Heist 1 bis 5 komplett in der gleichen Besetzung durchzockt :)

Ich rede vom letzten. Ich weiß nicht ob das der 5 oder 6 ist. Der heißt meine ich Pacific.

XBashx und ich benötigen diesne noch für den Erfolg in Reihenfolge.

Ich bin ab 18 Uhr im TS, Bashi hat aber noch Vorlesung bis 20 Uhr, wird also etwas später bei uns.

Wird bestimmt wieder lustig. Laut Amazon ist meine neue Tastatur dann auch da =)

Geschrieben

Ist ja blöd mit der Tastatur :( Dass es aber ausgerechnet das W treffen musste...what are the odds?!

Bin so gegen halb 8 - 8 da, bin auch noch in der Uni.

Geschrieben

Also dann bleibt es bei 20:00

XBashprix
Rupert_The_Bear

Skywalker077

und ?

Geschrieben

Also dann bleibt es bei 20:00

XBashprix

Rupert_The_Bear

Skywalker077

panzerfahrer

:D

Geschrieben

Huhu kurze Frage: Ein Freund von mir hatte sich GTA direkt bei Rockstar gezogen (mit nem Key von mmoga). Er hat die Lust an dem Game verloren und ein anderer Freund würde ihm den Account bzw Key abkaufen ?

Auf was wäre zu achten?

Kann er sich mit dem "gebrauchten Account" einfach bei Rockstar anmelden und GTA runterladen und installieren.

Wenn ja - er hat leider kein sehr schnelles I-Net - könnte ich es ihm runterladen und auf der externen Platte übergeben ?

Danke schonmal

Geschrieben

Externe Platte geht. Er muss sich nur in den Launcher mit dem Account von deinem Kumpel einloggen, musst mal bei Rockstar gucken ob man da die Email ändern kann.

Geschrieben

wie schaut es heute abent wieder aus   noch mal Heist ?

Geschrieben

Ich habe die Freundin da... ich also leider nicht

Geschrieben

Hab den Arsch voll Arbeit, muss passen.
Vielleicht irgendwas kurzweiliges zwischendurch, kleine Missionen oder das Knastrennen grinden.