Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 Also ich wär auch so gegen 8 da heute, welcher Heist gemacht wird, ist mir mir eigentlich Wurst Btw.: Wenn das Interesse an den Heists noch da ist, wäre ich auch an einer Kern-Crew interessiert, die Heist 1 bis 5 komplett in der gleichen Besetzung durchzockt Wär ich auch für
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Reden wir über Morgen Heist 5? Oder heute Heist 4? Wir haben den gestern nämlich angefangen Ich glaube Skywalker, Elbarto und ich reden von morgen Heist 5 (Montag, 19 Uhr). Janek und Bösertobi wären heute am Start. Oder ich habe Skywalker falsch verstanden. Btw.: Wenn das Interesse an den Heists noch da ist, wäre ich auch an einer Kern-Crew interessiert, die Heist 1 bis 5 komplett in der gleichen Besetzung durchzockt Ich rede vom letzten. Ich weiß nicht ob das der 5 oder 6 ist. Der heißt meine ich Pacific. XBashx und ich benötigen diesne noch für den Erfolg in Reihenfolge. Ich bin ab 18 Uhr im TS, Bashi hat aber noch Vorlesung bis 20 Uhr, wird also etwas später bei uns. Wird bestimmt wieder lustig. Laut Amazon ist meine neue Tastatur dann auch da =)
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Ist ja blöd mit der Tastatur Dass es aber ausgerechnet das W treffen musste...what are the odds?! Bin so gegen halb 8 - 8 da, bin auch noch in der Uni.
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Also dann bleibt es bei 20:00 XBashprix Rupert_The_Bear Skywalker077 und ?
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Also dann bleibt es bei 20:00 XBashprix Rupert_The_Bear Skywalker077 panzerfahrer
Elbarto 64 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Huhu kurze Frage: Ein Freund von mir hatte sich GTA direkt bei Rockstar gezogen (mit nem Key von mmoga). Er hat die Lust an dem Game verloren und ein anderer Freund würde ihm den Account bzw Key abkaufen ? Auf was wäre zu achten? Kann er sich mit dem "gebrauchten Account" einfach bei Rockstar anmelden und GTA runterladen und installieren. Wenn ja - er hat leider kein sehr schnelles I-Net - könnte ich es ihm runterladen und auf der externen Platte übergeben ? Danke schonmal
arturo33 645 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Externe Platte geht. Er muss sich nur in den Launcher mit dem Account von deinem Kumpel einloggen, musst mal bei Rockstar gucken ob man da die Email ändern kann.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Juni 2015 Hab den Arsch voll Arbeit, muss passen. Vielleicht irgendwas kurzweiliges zwischendurch, kleine Missionen oder das Knastrennen grinden.