Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie wer es mit Monster stunds ?

Geschrieben

zufällig gerade jemand "on", der mir bei der Tagesaufgabe helfen möchte - muss nur ein spontanes Rennen machen

Geschrieben

wir hat eben einer 600k  geld gedrobt ich bin reich :D  war aber bestimmt wieder ein hacker das ganze spiel besteht gefühlt zu 90% auch hackern

Geschrieben

Könnte ich gut brauchen. Bin unter 100k gerutscht :okay:

Geschrieben

600.000? Kranker Scheiss

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

wir hat eben einer 600k  geld gedrobt ich bin reich :D  war aber bestimmt wieder ein hacker das ganze spiel besteht gefühlt zu 90% auch hackern

bei mir waren es gestern 1 mio. :D

Bearbeitet von G.I.MI
Geschrieben

also geld sorgen hat man durch die hacker ja nun wirklich nicht mehr

Geschrieben

Bis Rockstar dir den Account bannt und den eigentlichen Hacker laufen lässt, because of reasons :D

Geschrieben

würde ja einen nicht wundern oder

Geschrieben

Was mich bei GTA5 etwas stört sind die unrealistisch hellen Nächste (-das nervt ja in vielen Spielen). Aber zB. Watch Dogs hat das weitaus besser hin bekommen. Da gibt es nicht zufällig eine Mod für GTA5 oä.?

Hier mal zum Vergleich wie das in Watch Dogs aussieht.:

q5j2b6zek9iy.jpg

c4c8yj9zjigj.jpg

Geschrieben

can't see shit..

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

wer schön wen der mod auch online geht

Geschrieben (bearbeitet)

https://de.gta5-mods.com/misc/darker-nights-gta-v

Kannst ja mal ein Feedback schreiben wie es so ist. :)

Thx, allerdings ist das wieder der Weg über Sweet FX und seit ich einen AMVA-Panel Monitor habe bin ich von den heftigen SweetFX Änderungen wieder weg. Das verfälscht einfach zu stark die Farben und knallt den Kontrast zu hoch rein und bei einem VA Panel fallen solche Farbverfälschungen sofort negativ ins Auge.

Das „Dark Night“ SweetFX Setting überzeichnet das Spiel von den Farben her ziemlich extrem und der Kontrast ist viel zu hoch.

---

Allerdings hab ich dadurch Reshade+SweetFX gefunden und das macht seine Sache in anderer Hinsicht sehr gut. Es entfernt den milchigen Schleier und klärt die Texturen. : http://www.mediafire.com/download/2e3m2f5z0yh2aa5/ReShade+SweetFX+-+KPutt%27s+Preset.zip

Die Änderung ist zwar eher subtil aber klar erkennbar. (Eigene Vergleichsbilder):

Original:

9ccl4yh5j8h.jpg

Reshade.:

wzj2n9vxq1ev.jpg

---

Original:

9tzmtswcdof.jpg

Reshade.:

b2odhd4m9fs.jpg

---

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben