Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Donnerstag bin ich erst wieder richtig am Rechner.

Btw. Ill Gotten Gains 2 kommt am 8.7. Hoffentlich mit einem Patch gegen die Hacker-Horden im Schlepptau.

Geschrieben

Bis Rockstar dir den Account bannt und den eigentlichen Hacker laufen lässt, because of reasons :D

Mein Neffe hat auf der PS3 das selbe gehabt.Nur ein bisschen mehr Kohle. Ich meine 999 Millionen. Ich habe ihm gesagt das er das dem Support melden soll was er auch gemacht hat.

Monate später hat Rockstar ihm dann das Geld wieder vom Konto genommen, aber die Sachen die er damit gekauft hatte (Panzer, Heli, Autos Wohnung usw.) konnte er behalten. Weiss nicht ob die das auf dem PC dann genauso kulant regeln.

Vor allem weil man da das Geld ja selber aufnehmen muss. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch mal 600k gekriegt, wusste aber zunächst nicht dass es ein Hacker war. Ich bin mit ein paar Leuten aufm Flugplatz rumgekurvt und auf einmal hat einer überall Geldsäcke liegen lassen. Hab mir erst im Nachhinein den Chat durchgelesen, dass da einige rumgebettelt haben und als der mit Geld fertig war, hat der angefangen UFOs zu spawnen.
Hab die 600k natürlich schon verbraten und seitdem ich gesehen habe, dass ich nun mehr Ausgaben, als Einnahmen habe und das Delta komischerweise 600k beträgt, halte ich von solchen Geschichten Abstand und versuche jetzt mal Kohle zu machen, mir nix zu kaufen bis alles wieder ausgeglichen ist in der Hoffnung, dass Rockstar da wegen 600k kein Fass aufmacht, zumal das in GTA echt Peanuts sind.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Zur Info bzgl gemoddetem Geld: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/201617423-Update-on-GTA-Online-Cheaters-and-Modded-GTA-

tl;dr: Ab einer bestimmten Summe, wird das Geld automatisch wieder weggenommen. Sachen die du dir für das Geld bereits gekauft hast, kannst du behalten. Man hat nichts zu befürchten.

also einfach das ganze Geld in Autos und Wohnungen stecken  und bei bedarf verkaufen aber gut das man da für kein ban bekommt

Geschrieben

Ich habe mir meine 1.4 Millionen ehrlich zusammengeklaut ! Alles mit Missionen und Exportierten Autos die ich mir von ihren Besitzern "geliehen" und zu Geld gemacht hab.  :shifty:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Jupp,same,bin ein Ehrenmann

Scheiss Hacker,will das garnicht.hab letztens einen in die Luft sprengen müssen weil der da angefangen hat Geldsäcke zu scheissen :P

Ist aber echt ne Plage,müssen da was machen oder die ehrlichen hauen ab.

Btw,sind meisstens 3 Leute und suchen noch einen der mit Heistet

ingame name knuthansen,hit me up :P

Geschrieben

Ich wurde schon paar mal in meiner Bude gesprengt <_< Seitdem nur noch Passiv Modus in offenen Sessions ansonsten private Session aufmachen und gut ist. Ist halt nur leider eine Bastellösung und nicht Sinn der Sache. Echt schwach von R* dass da momentan nix passiert in der Hinsicht.

Geschrieben

Da kommt am 8.7. ein weiteres Update. Da soll man unter anderem auch die Sachen noch mal (schätze wieder befristet)kaufen können die man beim Independence Day Special verpasst hat.

LINK zum PCG Artikel

Geschrieben (bearbeitet)

könnte das heißen man kann den monstertruck kaufen kann ?

oder auch die Muskete kaufen kann?

Bearbeitet von Bösertobi
Geschrieben

Keine Ahnung ! Wenn die Muskete kommt wird die diesmal gekauft. Oder der Roosevelt 

Geschrieben (bearbeitet)

muskete,den Silvesterrakete  ding  ist da. also ist der monstertruck bestimmt auch da

Bearbeitet von Bösertobi
Geschrieben

Die Feuerwerksraketenwerfer hab ich schon seit damals. Nur für die Flinte war nicht genug Knete da, da ich den Roosevelt haben wollte, zu dem mir dann im Endeffekt 25.000 GTA$ gefehlt haben.

Kann natürlich auch sein das ich da Aufgrund fortschreitender Demenz was durcheinander werfe :derb: