pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich weiß nicht ... ist das Fake? bitte sag mir dass die frage ironisch war.... natürlich ist das fake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Davor hab ich auch Angst, dass es wieder durch billige Portierung, schlechte Maus-/Tastaturssteuerung und Associalclubkopierschutzwahnsinn kaputt gemacht wird . Lol wer mit der Maus-/Tastatursteuerung von GTA4 Probleme hatte, sollte besser garnicht erst am PC spielen ich spar mir jetzt, genauer auf deinen kommentar einzugehen, bevor ich ne schreibsperre bekomm. ich sag nur: nicht jeder hat ne konsole zuhause stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Davor hab ich auch Angst, dass es wieder durch billige Portierung, schlechte Maus-/Tastaturssteuerung und Associalclubkopierschutzwahnsinn kaputt gemacht wird . Lol wer mit der Maus-/Tastatursteuerung von GTA4 Probleme hatte, sollte besser garnicht erst am PC spielen ich spar mir jetzt, genauer auf deinen kommentar einzugehen, bevor ich ne schreibsperre bekomm. ich sag nur: nicht jeder hat ne konsole zuhause stehen... ich auch nicht damit war gemeint, dass die Maus- und Tastatursteuerung bei GTA4, trotz port, alles andre als schlecht umgesetzt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Nabend Freunde, Ihr werdet es nicht glauben, aber endlich kommt Bewegung in Sachen Grand Theft Auto V. Seit wenigen Tagen listet der Spielehändler GameStop das kommende Grand Theft Auto V für den 1. März 2013. Ob es sich dabei lediglich um einen Platzhalter handelt, ist nicht bekannt. Doch der Termin könnte durchaus zutreffen, denn heute wurde bekannt, dass eine erste Demo des Spieles jetzt für die Presse in den USA zur Verfügung steht. Einige Redakteure sind derzeit in New York, um das Spiel dort anzutesten. So wird das US Spielemagazin Game Informer das neue Grand Theft Auto V in ihrer Dezember-Ausgabe ausführlich vorstellen. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Während die Redakteure von Game Informer heute in NYC die DEMO zu Grand Theft Auto V anzocken dürfen,hier noch die Ankündigung bezüglich der Dezemberausgabe, welche Anfang November erscheint, sowie ein Screenshot vom Tweet. Was bin ich auf die Vorschau Anfang November gespannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Nicht nur du, lieber Blond3r Ich erwarte viel von GTA V, hoffentlich wirds nicht wieder ein Riesenspektakel im Voraus und wenns dann da ist, wirds ne herbe Enttäuschung, aber ich will nicht den Teufel an die Wand pinseln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Wurde es bei GTA imo noch nie. Bin aber auch GTA Lüfterjunge Bearbeitet 12. Oktober 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wurde es bei GTA imo noch nie. Bin aber auch GTA Lüfterjunge Ne, das unterschreib ich so. Und ich bin definitiv kein GTA Lüfterjunge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Nicht nur du, lieber Blond3r Ich erwarte viel von GTA V, hoffentlich wirds nicht wieder ein Riesenspektakel im Voraus und wenns dann da ist, wirds ne herbe Enttäuschung, aber ich will nicht den Teufel an die Wand pinseln ^^ Ich bin da recht zuversichtlich. Nachdem was man bisher gesehen hat, spricht alles dafür, dass es wieder besser wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Alleine schon dadurch das es wieder nach Los Santos geht... man hat da ja alles, Stadt, Land, Wüste, Flughäfen, Berge etc. ist einfach nur GTA IV war zwar auch mit den ganzen Bugs ganz gut und macht Spaß, aber es war halt zum größten Teil nur Stadt und was man da halt (also ich zumindest) am meisten vermisst hat sind Flugzeuge. Fliegen war immer mit am genialsten, was natürlich auch cool wäre wenn es wieder die "richtigen" Tuning Werkstätten geben würde wie damals bei San Andreas, würde bei der Grafik bestimmt verdammt geil aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Alleine schon dadurch das es wieder nach Los Santos geht... man hat da ja alles, Stadt, Land, Wüste, Flughäfen, Berge etc. ist einfach nur GTA IV war zwar auch mit den ganzen Bugs ganz gut und macht Spaß, aber es war halt zum größten Teil nur Stadt und was man da halt (also ich zumindest) am meisten vermisst hat sind Flugzeuge. Fliegen war immer mit am genialsten, was natürlich auch cool wäre wenn es wieder die "richtigen" Tuning Werkstätten geben würde wie damals bei San Andreas, würde bei der Grafik bestimmt verdammt geil aussehen. Ja, das kommt auch so in etwa mit meinen Kritikpunkten gleich. Ich mein, in GTA:SA haben sie's mit den ganzen Features(fett werden, Tuning hier und da, und was es nicht noch alles gab) halt teilweise schon fast ein bisschen übertrieben. Aber wenn man ein paar der Sachen, das Tuning bspw., wieder zurückholt, einfach so als zwanglose Features, dann wär das schon töfte, imo. Und ja, Flieger vermisse ich auch unheimlich. Allein die Vorstellung mit 'ner Hydra durch die Stadt zu fegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Und ja, Flieger vermisse ich auch unheimlich. Allein die Vorstellung mit 'ner Hydra durch die Stadt zu fegen Und das ganze natürlich zu KDST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 entscheidet sich bei mir zu 90% an den treppeneffekten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kannst ja notfalls im Treiber noch Kantenglättung im Treiber aktivieren. Dann würd ich aber schonmal auf nen neuen Rechner sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Die gehören doch quasi standardmäßig zur PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...