panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 3. Juli 2015 Bei mir gibs es ihn online unter Fahrzeuge - Warstock, Militär Fahrzeuge drin. Danke jackson. In den Militärfahrzeugen habe ich natürlich nicht geschaut. Aber wie erwartet, kann ich mir den Monstertruck eh nicht leisten.
private jackson 94 Melden Geschrieben 3. Juli 2015 Ich glaub, das du denn Monstertruck in der Garage gar nicht Platz hast. Ich glaub da muss man Pegasus anrufen, um den Truck zu fahren.
sigah 650 Melden Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Hab mir eben die Muskete und den Feuerwerk-Raketenwerfer geholt und bin fast komplett blank Ich hab noch 3000$ Musste mir auch unbedingt die Klamotten für 100k kaufen Hab mir jetzt mal alle Klamotten gekauft, die ich kaufen kann. Bis auf einige Helme, Ketten, Uhren, Masken, Noch-Nicht-Freigeschaltetes und ein paar Kleinigkeiten. 1,2 Mio fott Bearbeitet 3. Juli 2015 von sigah 1
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Juli 2015 BTW: Wo gibts den Roosevelt? Hab den nirgends gefunden. Hatte mich im Event vertan Den gibts momentan nicht. Das war das Valentinstag Special 2014 wo es den gab.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 4. Juli 2015 so Monstertruck , das Motorrad die Muskete und das Silvesterraketen ding sind gekauft. gibs noch was man sich kaufen sollte was schnell wieder weg ist ?
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 4. Juli 2015 Gibs noch was fahrendes zu kaufen soll ja 2 Monstertrucks geben oder ? die kleidung werde ich mir heute abend auch noch erarbeiten waffen sollte ich ja nun fast alle haben. hat einer später lust die eine oder die andere misson zu spielen wen die temp im normalen bereich sind ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Das wird dann heute Abend doch nix ! Ist mir zu heiß zum zocken und mein PC bläst dann auch noch warme Luft dahin wo ich sitze
Optix 1 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 habe heut hochzeitstag (ganz vergessen gehabt) und daher weiß ich noch nicht ob es klappt.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 schönes Gewitter hier wen es dunkel ist kann ich vielleicht Fotos machen dan bin ich auch nicht da
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Jetzt wo es bisschen kühler geworden ist komm ich vielleicht so gegen 10 mal vorbei.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 6. Juli 2015 da ist mal schnell afk und man hat über 3 mio aufen Konto die da vor nicht da waren