Bösertobi 200 Melden Geschrieben 7. Juli 2015 wie schaut es eigentlich aus runde zocken oder auch ggf ein heist ?
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Ein 424mb großer patch ist für GTA 5 raus gekommen leider finde ich keine infos da zu oke ist teil 2 des DLC gibt ein schönes auto nur schlappe 2.2mio^^ Bearbeitet 8. Juli 2015 von Bösertobi
sigah 650 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Gibt en Schlagring und so ne antike Pistole, ansonsten nur ein paar neue Autos und eine neues Speedboot (woow, noch eins...). Irgendeine große Segel -oder Motorjacht auf der man auch gut rumlaufen kann, fänd ich mal geil.
sigah 650 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Ich könnte kotzen, wie soll ich mir denn jetzt die ganzen neuen Sachen kaufen
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Sollen mal mehr Heists machen,wie haben die denn das Independents Update Zeug ohne Patch reinbekommen?!
sigah 650 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Den Content gabs ja schon. Muss wohl nur reaktiviert werden.
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Die bringen jetzt nach dem Patch so ne NAT Meldung,,bedeutet doch Ports freischalten oder,bekomm ich ja sicher wieder hin
private jackson 94 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Patch geladen - bin nicht zufrieden Die neuen Autos schauen zwar schön aus, sind mir aber zu teuer. Die 2 neuen Waffen interessieren mich nicht. Viele neue Klamotten Sachen gibt es, hab mir 2 Tshirts gekauft. Lieber wären mir neue Missionen oder neue Heists.
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Lieber wären mir neue Missionen oder neue Heists. Mir auch ! 1
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Lieber wären mir neue Missionen oder neue Heists. Mir auch ! Bei Rockstar wird sicher auch dahingehend etwas in der Entwicklung sein. Aber wie man sie kennt wird erst angekündigt, wenn es fast fertig ist. Evtl. kommt auch für den Singleplayer noch was Neues wie bei GTA 4 das "Episodes of Liberty City" Add-On. Die Welt in GTA 5 ist einfach zu groß, um keine neuen Inhalte mehr zu bekommen. Btw.: GTA Online macht (vor allem mit den Leuten hier im Forum) wirklich einen Heidenspaß. Aber es ist wirklich schlecht programmiert. Wenn man so leicht irgendwelche Wale vom Himmel regnen lassen kann oder Geld in Hülle und Fülle droppen kann, dann frage ich mich schon, ob da der Azubi bei Rockstar programmiert hat. Da gehört ein gescheiter Cheatschutz rein. Schaut mich an wie ihr wollt, aber ich würde zugunsten eines sicheren und cheatfreien GTA Online auch auf Mods verzichten. Denn durch die, und den kaum vorhandenen Schutz ist es imho doch erst möglich, das Spiel derart zu manipulieren, wie man es aktuell auf den Servern sieht. Bearbeitet 9. Juli 2015 von panzerfahrer