Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Juli 2015 Abgestürzt ist das Spiel bei mir bisher 2 Mal und das ganz am Anfang, die Dia Show hatte ich damals aber auch schon. Will mich in den Semesterferien aber mal ums Internet kümmern, Mal gucken obs daran liegt. Egal - genug Gemecker. Hab mir den Coil Brawler geholt und das Ding ist mal mega fett Sieht aus, wie ein hochgebockter Sportwagen, angelehnt an den Local Motors Rally Fighter. Fährt sich ganz cool, bis auf die miesen (selbst post Tuning) Bremsen und eignet sich richtig gut als Deckung bei Missionen und Schiessereien. Hab ihn mir natürlich konsequent in Race Yellow mit dunkelgrauen Akzenten lackiert. Top!
private jackson 94 Melden Geschrieben 15. Juli 2015 Da hat man ein paar Stunden Zeit bevor man arbeiten geht. Man will GTA zocken und dann kann man sich nicht mal anmelden bei Rockstar um zu spielen. Grosses Danke an die Rockstar Server.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Juli 2015 LSPDFR 0.2 ist raus :3 http://www.lcpdfr.com/lspdfr/features/ Schön Polizeiarbeit für... nach der Arbeit.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Juli 2015 Schade, dass es das nicht standardmäßig im Spiel gibt. Gab in GTA IV auch genug Missionen mit Streifenwagen + Computer und in GTA V gabs die Mission mit den Motorradcops. Hoffe mal das kommt noch ohne Mod in GTAO rein.
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) GTA Online Prison Break Heist: DOUBLE SCORE WEEKEND 17. Juli - community Round up your most trusted criminal associates. Word has hit the streets that over the next few days, the incentives from Agent 14 for breaking Maxim Rashkovsky out of Bolingbroke will be twice as nice. Now through Sunday, July 19th, The Prison Break Heist (which occurs following the completion of the 2-player Fleeca Bank set-up Heist) will award 2X RP & GTA$ payouts in GTA Online. And for those who don't yet have the necessary credentials or proper location to kick things off, we're dialing up the RP bonuses on select GTA Online activities to help you rank up and Dynasty 8 is slashing prices on high-end properties. GTA Online activities with 2X RP bonuses include: Armored Trucks Collecting Bounties Completing Daily Objectives Crate Drop Collection & Enemy Kills Destroy Vehicle Targets Distract Cops Flight School Gang Attack Completion and Enemy Kills Holding up a Convenience Store Import/Export Vehicle Delivery Impromptu Race Killing a Mugger Lester Kill Targets Losing Wanted Levels Plane Takedown High-end Los Santos apartments with a 25% discount are: 3 Alta Street (Apt. 10 & 57) 4 Integrity Way (Apt. 30 & 35) Del Perro Heights (Apt. 4, 7 & 20) Eclipse Towers (Apt. 3, 5, 9, 31 & 40) Richards Majestic Apt. 2, 4 & 51) Tinsel Towers (Apt. 29, 42 & 45) Weazel Plaza (Apt. 26, 70 & 101) Bearbeitet 18. Juli 2015 von Raffi_M
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Ich wär heute abend für Prison Break zu haben. Kohle brauch ich sowieso.
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Versuche gegen 19:00 - 19:30 Uhr da zu sein Bearbeitet 19. Juli 2015 von Corsair ©
private jackson 94 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Diese Woche doppelt RP und Geld für Human Labs Heist Bearbeitet 20. Juli 2015 von private jackson