Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Naja also wiegesagt geht nur einmal ums Finale, Rupert ist da und icke auch. Zwei fehlen noch... das kann ja net solange dauern, dann könnte man danach ja noch einen machen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Das war ein Krampf...der war schon mal einfacher der Heist, ich glaube die haben nicht nur den Kuruma Glitch rausgepatcht sondern den Heist generell härter gemacht.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Jup, wir haben dann zwar nen Weg gefunden wie man gut zurück kommt aber das war echt frustrierend.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Wie viel versuche den ? Und was habt ihr den eingebracht ? Ach ja ich muss den heißt noch mal dan machen wegen den demlichen in einer Reihe Erfolg -.-
redic 39 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Ab wann kann man denn die Heists spielen? hab heute das erste mal GTA Online gespielt.
K98 143 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Selbst starten ab lvl 12 (Anruf von Lester), kannst aber schon ab lvl 1 heists beitreten.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Wie viel versuche den ? Und was habt ihr den eingebracht ? Ach ja ich muss den heißt noch mal dan machen wegen den demlichen in einer Reihe Erfolg -.- Ich schätze es waren so ca. 15 Neustarts Das Vorgehen war schon irgendwie klar, aber immer hakte es an Kleinigkeiten. Heist Standard halt .
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Wirklich nur so wenig? Also ich denke die Route die ich ausgeguckt hatte ist echt gut, das kann man ruhig immer so machen... nur es waren ja wirklich immer random Headshots oder Autos die sich net entscheiden konnten in welche richtung sie fahren wollen. Edit: Ausbeute von gestern. 2015-07-23_00001.jpg2015-07-23_00002.jpg
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Im Endeffekt wärs nur fair das für Tobi zu machen. Dann machen wir das Finale halt auf leicht. Es geht ihm nur um den Erfolg und die Million. Die vorbereitungsmissionen auf schwer und das Finale auf leicht. Das wir net 40 gefühlte versuche brauchen. ^^