maettle 246 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 was ist denn jetzt anders? muss man jetzt den weg nehmen und kann nicht mehr direkt dort hin? schießen sie schärfer/mehr cops?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Naja erstmal der Kuruma Bug ist weg. Also sprich man kommt net mehr in die Bude wo man halt ne Garage hat und ich weiß nicht aber irgendwie waren es gefühlt mehr bullen als vorher und vorallem die Random Headshots waren echt verflucht nervig.
maettle 246 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 wir hattens nie mit dem kuruma gemacht, einfach beim start zweimal nahc rechts, dann ein 4sitzer geklaut, richtung boot gefahren, irgendwann tauchen dann straßensperren mit dem gepanzerten polizeitruck auf. wenn man da dann die türen hinten zu lässt können sie zwar die reifen zerschießen, aber es geht eig. ansonsten halt einmal mehr umsteigen... mehr polizei kam meines wissens nur wenn man zu lange braucht bzw. den letzten beißen die hunde (falls man mit den motorrädern die richtige route nimmt)
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Im Endeffekt wärs nur fair das für Tobi zu machen. Dann machen wir das Finale halt auf leicht. Es geht ihm nur um den Erfolg und die Million. Die vorbereitungsmissionen auf schwer und das Finale auf leicht. Das wir net 40 gefühlte versuche brauchen. ^^ Von mir aus. Bin wie üblich gegen 7 da.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Danke euch jung _----------- So nun noch den monsterstunt beim Leuchtturm dan habe ich alle Bearbeitet 25. Juli 2015 von Bösertobi
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 25. Juli 2015 Rupert den monstersunt beim Knast da musste hinter den zweiten Zaun landen und vor den Gefängnis Gebäude auf der kleine fälsche da. kann ich dir nachher zeigen wo das ist
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Heute irgendwer für Humane Labs zu haben? Würde gern die doppelte Kohle noch mitnehmen.
private jackson 94 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Ich komme auch, kurz vor 20:00 Uhr. Bearbeitet 26. Juli 2015 von private jackson
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Öhm, haltet mir bitte nen Platz frei. Wird doch 20:15 Uhr werden