Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Kommt eig ein Simultanrelease für Konsole und PC?

wird sicher wieder n halbes jahr später für pc erscheinen... kaufe es mir daher eh zweimal. bei gta mach ich sonen quatsch sogar. :D

Nicht nur du, lieber Blond3r :)

Ich erwarte viel von GTA V, hoffentlich wirds nicht wieder ein Riesenspektakel im Voraus und wenns dann da ist, wirds ne herbe Enttäuschung, aber ich will nicht den Teufel an die Wand pinseln ^^

Ich bin da recht zuversichtlich. Nachdem was man bisher gesehen hat, spricht alles dafür, dass es wieder besser wird :)

Eigentlich hat man ja garnichts gesehen :kritisch:

Nicht nur du, lieber Blond3r :)

Ich erwarte viel von GTA V, hoffentlich wirds nicht wieder ein Riesenspektakel im Voraus und wenns dann da ist, wirds ne herbe Enttäuschung, aber ich will nicht den Teufel an die Wand pinseln ^^

Ich bin da recht zuversichtlich. Nachdem was man bisher gesehen hat, spricht alles dafür, dass es wieder besser wird :)

Eigentlich hat man ja garnichts gesehen :kritisch:

Wenn die Screenshots nicht lügen, wird es wieder Landschaft, Flugzeuge, Fahrräder, etc geben. Das war ja das größte Problem an GTA 4: Es gab keine Vielfalt/Abwechslung.

Mahlzeit Freunde,

obwohl wir bisher nur einen Trailer und wenige Screenshots zum kommenden Grand Theft Auto V präsentiert bekommen haben, ist das Spiel schon für die kommenden Golden Joystick Awards in der Rubrik 'One to Watch' nominiert. Dabei wird der Titel mit anderen grossen Namen wie The Last of Us, Star Wars 1313, Assassin's Creed 3 und Hitman 5 in den Ring treten.

Den Sieger bestimmen die Fans durch Abstimmung bis zum 22. Oktober, während am 26. Oktober die Verleihung stattfinden wird. Letztjähriger Titelträger in dieser Rubrik war The Elder Scrolls V: Skyrim.

Quelle

Nabend Freunde,

Rockstar veröffentlichte heute das erste offizielle Artwork zu Grand Theft Auto V - und auf dem rückt die Pest Control an. Wer andere Auflösungen für alle möglichen Bedürfnisse wie Iphone, Blackberry & Co sucht, der wird hier glücklich.

Nur noch wenige Tage bis November und die Infoflaute in Sachen GTA V wird endlich ein Ende haben. :cool:

post-17152-1351101623_thumb.jpg

gibts wieder individuelle nummernschilder? oh boyy

€ natürlich geht das bild^^

€² trololo

Bearbeitet von pnshr

Nabend Freunde,

vor knapp 2 Monaten erschien ein Video, in welchem der GTA V Trailer mit Battlefield 3 nachgestellt wurde. Allerdings kann ich mich nur an den reinen Film erinnern, nicht aber an folgenden Clip, der beide Videos im direkten Vergleich gegenüberstellt.

Oder haue ich da gerade etwas durcheinander? Ach egal... hier ist der Clip noch einmal. Wahrscheinlich wird ihn der eine oder andere schon kennen.

">
Bearbeitet von Blond3r

Wie GameInformer jetzt bekannt gegeben hat, wird die grosse Vorschau zu Grand Theft Auto 5 am 8. November erscheinen. :)

Quelle