arturo33 645 Melden Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Quote The Pinnacle of V: Glanz und Gangs für GTA 5 Nicht nur überarbeitete Grafik mit neuen Effekten, sondern auch ein modifiziertes Fahrgefühl und mehr Kämpfe zwischen Straßengangs und der Polizei: Ein Team von Moddern hat die PC-Version von GTA 5 nach ihren Vorstellungen umgestrickt. Grafikmodifikationen für die aktuelle oder frühere PC-Versionen von Grand Theft Auto gibt es inzwischen viele. Meist ändern sie die Shader, ein paar Postprocessing-Filter und manipulieren die Farbpalette - das reicht oft schon für beeindruckende Effekte. Eine neue Mod namens The Pinnacle of V für GTA 5 geht nun deutlich weiter. Video: GTA 5 - The Pinnacle of V (Beta) (9:27) Pinnacle enthält Änderungen an den Schatten etwa von Stadt und Wolken sowie deutlich verbesserte Reflexionen, Lichter und mehr. Künstlich wirkende Elemente wie die Lensflare-Effekte von Rockstar Games haben die Modder dafür entfernt - insgesamt ergibt das einen etwas schmutzigeren, aber echteren Look in den Straßen von Los Santos als im Original. Dazu kommen viele neue 4K-Texturen. Gleichzeitig hat das Team aber auch inhaltliche Änderungen an GTA 5 vorgenommen. So gibt es nun mehr Passanten sowie mehr Straßenkämpfe zwischen Gangs und der Polizei oder wilden Tieren. Auch das Fahrverhalten der Vehikel haben die Modder realistischer gestaltet - sie schreiben selbst, dass sich die Autos nun nicht mehr wie "Spielzeuge" anfühlen. Auf Fragen zur Installation und zu den Systemanforderungen geht das Team hinter Pinnacle 1.8.1 auf seiner Webseite ein - allerdings nicht sehr ausführlich. Trotzdem sollte jedem neugierigen Spieler klar sein, dass er derartige Mods auf eigenes Risiko auf seinem Rechner einrichtet und anschließend gegebenenfalls eine Neuinstallation von GTA 5 nötig ist, um wieder gemütlich seine Runden etwa in GTA Online zu drehen. http://www.golem.de/news/the-pinnacle-of-v-glanz-und-gans-fuer-gta-5-1512-117728.html Sieht nach ner sehr geilen Grafik Conversion aus. http://video.golem.de/games/16308/gta-5-the-pinnacle-of-v-beta.html http://thepinnacleofv.com/ Bearbeitet 1. Dezember 2015 von arturo33
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 2. Dezember 2015 wer hat den heute abent lust gemütlich die eine oder andere runde zu drehen
Optix 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich hätte wohl bock weiß nur noch nicht wann ich on sein kann.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 2. Dezember 2015 ich mache mir gerade was zum beisen denke mal so spätestens 1900
arturo33 645 Melden Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Auch schon mitgekriegt? Gugg mal am Anfang der Seite. Bearbeitet 6. Dezember 2015 von arturo33
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. Dezember 2015 arturo33, On 12/7/2015 at 23:07: Seit wann is Hamburg Osten? Ich war die Woche über in Berlin.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. Dezember 2015 Woher soll icke denn wissen das du da wohnst? Ich war da in Bernau eh voll am Arsch der Heide.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich wohn ja auch nicht in Berlin, aber in der Nähe. Und überhaupt sowieso!!!111 1