DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Noch so nebenbei gesagt. Gta Vice City erscheint für iOs und Android Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Nabend Freunde, "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> richtig geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Derzeit machen angebliche Promotion Poster die Runde. Wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 oh frühjahr wäre soooo geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kommt das fürn PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Auf den Postern steht nur "Xbox 360, Xbox Live, Twitter #GTAV, PS3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenn fürn PC, dann erst viel später oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Kommt das fürn PC? wie immer son halbes jahr bis jahr später ich hols mir eh 2x, bei gta geht das klar. ist ja schon seit gta 3 so, davor weiß ich garnicht ob der kram zeitgleich rauskam - wahrscheinlich nicht. Bearbeitet 28. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Es gibt Hunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Es gibt Hunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Es gibt Hunde aw aw aw aw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) ich höre PETA schon laut aufschreien. Bearbeitet 28. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 aw aw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 die haben schon riesen wind gemacht bei EINER RATTE in bf3... was kommt dann beim bösen bösen GTA wo man ganz viele arme kleine hundchen abschlachten könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 awwww iwie muss ich grad an die southparkfolge mit p diddy und peta denken...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...