Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 was kommt dann beim bösen bösen GTA wo man ganz viele arme kleine hundchen abschlachten könnte? Nicht ganz... schau dir mal den Hund genau an.... mit diesem werden böse Schurken zerfleischt... aw aw aw...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 was kommt dann beim bösen bösen GTA wo man ganz viele arme kleine hundchen abschlachten könnte? Nicht ganz... schau dir mal den Hund genau an.... mit diesem werden böse Schurken zerfleischt... aw aw aw...! Der soll ruhig kommen, wenn ich meine Kettensäge angeworfen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Sag ja, hoffentlich gibts auch Rehe oder so Späße im Umland :3 Peta würde so weinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hoffe es gibt so Jagd Missionen. Fange/erlege X Tiere und bring sie zum lokalem Metzger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 joar könnte man wie in RDR machen mit den tieren. animationen etc sind ja schon alle da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wert es eigentlich vögel geben ? wen es woll hunde geben wert . dan werd die schrot der beste freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wieder diese knuffigen Tauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wert es eigentlich vögel geben ? wen es woll hunde geben wert . dan werd die schrot der beste freund Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ich übersetze kurz. "wird es eigentlich vögel geben? wenn es wohl hunde geben wird... dann wird die schrot(flinte) mein bester freund" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wär ich auch im nächsten leben nicht drauf gekommen. btw. Gab es bei RDR eigentlich Peta proteste oder mimimi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Komischerweise nicht. Waren wohl zu sehr damit beschäftigt, wegen der Fellmütze von Mario zu weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 jo, bei RDR kannste die viecher ja häuten und die gehäuteten kadaver liegen dann einfach so rum hat wohl bei dem spackenverein keiner mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 jo, bei RDR kannste die viecher ja häuten und die gehäuteten kadaver liegen dann einfach so rum hat wohl bei dem spackenverein keiner mitbekommen. die haben auch erst kürzlich gemerkt das man bei Pokemon tiere fängt und sie kämpfen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 im ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 woll hunde geben wert . Das nennt man zu meißt Schaafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...