pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Der Kollege kommt aber nicht aus deutschen Gefilden, oder? Sonst würde ich mir basierend auf seinen Posts leicht Sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 woll hunde geben wert . Das nennt man zu meißt Schaafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 toll nun ist der auch bei mir angekommen der lacher von mir xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Angeblich in einer Lagerhalle von Sony bei London aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 wollen wir mal kurz das Gerücht einstreuen, dass keine PC-Fassung geplant ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Pre-Order now to avoid disappointment? Was soll das denn heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Langewartezeit wenn ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Natürlich, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Quads! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Weibliche Polizisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Weibliche Polizisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Da muss ich ich ja überwinden wenn ich die tot prügle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Da muss ich ich ja überwinden wenn ich die tot prügle Musste man sich bei den Nutten doch auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) wenn das alles stimmen sollte (v.a. auch frühjahr '13) man wird das pervers gut Bearbeitet 30. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...