Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 wie wäre es mit australien` ^^ kabul! oder kap stadt..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 organisiertes verbrechen wirst du auch in gta haben. Ne richtige mafa gibts aber erst in mafia 2 und das wird sowieso richtig fett^^ da kann gta dann einpacken
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 organisiertes verbrechen wirst du auch in gta haben. Ne richtige mafa gibts aber erst in mafia 2 und das wird sowieso richtig fett^^ da kann gta dann einpacken wohl wahr
Sepsis 588 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Die Hauptsache ist das dieses Mal Antialiasing und bessere Schatteneffekte mit drin sind. Die Performance sollte natürlich auch verbessert werden. Gta4 zieht mehr Fps als Crysis und das nervt. Beim Szenario lass ich mich überraschen. Bisher fand ich jede Story cool...
Keldysh 559 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich wär für Rio de Janeiro!!! Warum? - Rio ist ohnehin schon ne geile Stadt. - malerisches Setting (Zuckerhut, etc.) - Bunnies am Strand! - hügelige Landschaft. Wäre bestimmt spannend da rumzubrettern. - stylische Leute (Brasilianer generell, Strandfussballer, Gangster aus den Favellas,...) - unverbrauchtes Szenario - glaubwürdig für ne Story im Banden-/Drogenmillieu - Rio ist ne dreckige Stadt, nicht so hochglanzmässig wie einige westliche Metropolen. Jaja, New York und Co. sind auch dreckig, aber eben anders als Rio. - und zuletzt: KARNEVAL! Das reicht doch, oder!? Bearbeitet 30. Oktober 2009 von Keldysh
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 GTA:Wien... Paris! warum hat noch keiner an Paris gedacht?
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Weil keiner schwule Franzosen mag. perfekte vorlage, oder nich?
Poow 893 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Paris! warum hat noch keiner an Paris gedacht? Paris wäre lustiger Vielleicht etablieren sich auch Bluerays für PC und wir bekommen einfach London Paris Rio und den Kram. Man könnt doch mal schnell ein Flugzeug schnappen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Weil keiner schwule Franzosen mag. perfekte vorlage, oder nich? Schon, GTA sollte aber lieber in Amerika bleiben. :/
Poow 893 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) In den USA kann man schon mehr vom Lebensstyl parodieren. Das stimmt natürlich. Aber im Lourve lassen sich bestimmt ein paar tolle Dinge anstellen. Bearbeitet 30. Oktober 2009 von Poow
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Wenn wir schon bei sinnlosen Orten angekommen sind, plädiere ich einfach mal für ein GTA: Wiedenborstel (->Wiki) Aber im Ernst: Ich kann nur hoffen, dass die Entwickler aus ihren Fehlern gelernt haben und GTA 5 nicht so schlimme Performance, fehlendes AA und unglaublich schlechte Schatteneffekte wie GTA 4 andrehen.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich wär für Rio de Janeiro!!! Warum? - Rio ist ohnehin schon ne geile Stadt. - malerisches Setting (Zuckerhut, etc.) - Bunnies am Strand! - hügelige Landschaft. Wäre bestimmt spannend da rumzubrettern. - stylische Leute (Brasilianer generell, Strandfussballer, Gangster aus den Favellas,...) - unverbrauchtes Szenario - glaubwürdig für ne Story im Banden-/Drogenmillieu - Rio ist ne dreckige Stadt, nicht so hochglanzmässig wie einige westliche Metropolen. Jaja, New York und Co. sind auch dreckig, aber eben anders als Rio. - und zuletzt: KARNEVAL! Das reicht doch, oder!? wär echt ne geile location, da könnt man einiges anfangen damit! Aber ich glaub nicht, dass GTA jemals in eine nicht-englischsprachige Stadt ziehen wird