Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 wie wäre es mit australien` ^^ kabul! oder kap stadt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 organisiertes verbrechen wirst du auch in gta haben. Ne richtige mafa gibts aber erst in mafia 2 und das wird sowieso richtig fett^^ da kann gta dann einpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 organisiertes verbrechen wirst du auch in gta haben. Ne richtige mafa gibts aber erst in mafia 2 und das wird sowieso richtig fett^^ da kann gta dann einpacken wohl wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Miami... Diesmal so episch wie Liberty City bitte : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Die Hauptsache ist das dieses Mal Antialiasing und bessere Schatteneffekte mit drin sind. Die Performance sollte natürlich auch verbessert werden. Gta4 zieht mehr Fps als Crysis und das nervt. Beim Szenario lass ich mich überraschen. Bisher fand ich jede Story cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich wär für Rio de Janeiro!!! Warum? - Rio ist ohnehin schon ne geile Stadt. - malerisches Setting (Zuckerhut, etc.) - Bunnies am Strand! - hügelige Landschaft. Wäre bestimmt spannend da rumzubrettern. - stylische Leute (Brasilianer generell, Strandfussballer, Gangster aus den Favellas,...) - unverbrauchtes Szenario - glaubwürdig für ne Story im Banden-/Drogenmillieu - Rio ist ne dreckige Stadt, nicht so hochglanzmässig wie einige westliche Metropolen. Jaja, New York und Co. sind auch dreckig, aber eben anders als Rio. - und zuletzt: KARNEVAL! Das reicht doch, oder!? Bearbeitet 30. Oktober 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 GTA:Wien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 GTA:Wien... Paris! warum hat noch keiner an Paris gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Weil keiner schwule Franzosen mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Weil keiner schwule Franzosen mag. perfekte vorlage, oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Paris! warum hat noch keiner an Paris gedacht? Paris wäre lustiger Vielleicht etablieren sich auch Bluerays für PC und wir bekommen einfach London Paris Rio und den Kram. Man könnt doch mal schnell ein Flugzeug schnappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Weil keiner schwule Franzosen mag. perfekte vorlage, oder nich? Schon, GTA sollte aber lieber in Amerika bleiben. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) In den USA kann man schon mehr vom Lebensstyl parodieren. Das stimmt natürlich. Aber im Lourve lassen sich bestimmt ein paar tolle Dinge anstellen. Bearbeitet 30. Oktober 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Wenn wir schon bei sinnlosen Orten angekommen sind, plädiere ich einfach mal für ein GTA: Wiedenborstel (->Wiki) Aber im Ernst: Ich kann nur hoffen, dass die Entwickler aus ihren Fehlern gelernt haben und GTA 5 nicht so schlimme Performance, fehlendes AA und unglaublich schlechte Schatteneffekte wie GTA 4 andrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich wär für Rio de Janeiro!!! Warum? - Rio ist ohnehin schon ne geile Stadt. - malerisches Setting (Zuckerhut, etc.) - Bunnies am Strand! - hügelige Landschaft. Wäre bestimmt spannend da rumzubrettern. - stylische Leute (Brasilianer generell, Strandfussballer, Gangster aus den Favellas,...) - unverbrauchtes Szenario - glaubwürdig für ne Story im Banden-/Drogenmillieu - Rio ist ne dreckige Stadt, nicht so hochglanzmässig wie einige westliche Metropolen. Jaja, New York und Co. sind auch dreckig, aber eben anders als Rio. - und zuletzt: KARNEVAL! Das reicht doch, oder!? wär echt ne geile location, da könnt man einiges anfangen damit! Aber ich glaub nicht, dass GTA jemals in eine nicht-englischsprachige Stadt ziehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...