gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. November 2012 klingt komisch. gesicht kann man bearbeiten obwohl es vorgegeben ist wie der charakter aussieht? und tattoos soll es nicht geben? das wäre ja ein rückschritt und außerdem hat der char im trailer auch tattoos.. Gab genügend Rückschritte von SA zu IV um sich jetzt nicht darüber zu wundern. Und überhaupt, gab es in GTA IV Tattoos? Der Trailer #2 kommt in 3 Tagen, oder was meint Blonder?
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 5. November 2012 klingt komisch. gesicht kann man bearbeiten obwohl es vorgegeben ist wie der charakter aussieht? und tattoos soll es nicht geben? das wäre ja ein rückschritt und außerdem hat der char im trailer auch tattoos.. Gab genügend Rückschritte von SA zu IV um sich jetzt nicht darüber zu wundern. Und überhaupt, gab es in GTA IV Tattoos? Der Trailer #2 kommt in 3 Tagen, oder was meint Blonder? Jo... glaube auch. Parallel zum exklusiven GameInformer Artikel... würde passen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Der Trailer könnte auch heute kommen, schließlich kann mans ja nun vorbestellen. Man munkelt. War jedenfalls mal im Gespräch, kann ja sein, dass Sandy den Zeitplan etwas gesprengt hat. Bearbeitet 5. November 2012 von JaNeK
Bierdose 57 Melden Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Nun macht euch doch nich verrückt ist doch nich mehr lang bis Release ^^ R* Site is grad nich erreichbar...-.- Bearbeitet 5. November 2012 von Bierdose
shalashaska 113 Melden Geschrieben 5. November 2012 erinnert mich grad an den ersten gta 4 trailer damals, allein hier im forum waren gefühlte 100 leute und haben gewartet und wie bekloppt gepostet
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. November 2012 alles unbestätigte gerüchte leute... Als Fake bestätigt.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. November 2012 http://www.rockstargames.com/newswire/arti...r-preorder.html Wie die da rumspammen... halleluja