shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) dauert wohl noch 3 stunden bis die digitale ausgabe veröffentlicht wird... /edit we introduce the three main protagonists, discuss the groundbreaking way you use them, and explore the reimagined Los Santos – the biggest open world Rockstar has created to date. da bin ich ja mal gespannt... Bearbeitet 8. November 2012 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die werdens schon irgendwie machen, muss einfach :3 dat aimpoint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Um's kurz zu machen: Kein Coop, kein Kauf Zumindest nicht bei Launch. Saints Row hat die Latte da dermaßen hoch gelegt, mittlerweile will ich nicht mehr allein durch Sandbox-Spiele ziehen. Wie stehen die Chancen dass es bei GTA V coop gibt? Bearbeitet 8. November 2012 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 genau wie bei allen anderen gta teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Saints Row hat aber auch die Latte der Güllespiele extrem hoch gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Saints Row hat aber auch die Latte der Güllespiele extrem hoch gelegt. eher nicht, nein. Da spricht wohl der Fanboy aus dir. GTA war und ist grandios - aber leider nicht sehr innovationsreich. Man ruht sich hier eher auf den Lorbeeren aus und recyclet dieselben Ideen immer und immer wieder. GTA IV war hier der absolute Höhepunkt: Solides, gutes Spiel - mehr aber auch nicht. Und bei fünf Jahren Entwicklungszeit muss Rockstar jetzt schon mit nem Knaller kommen um mich vom Hocker zu hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Saints Row hat aber auch die Latte der Güllespiele extrem hoch gelegt. eher nicht, nein. Da spricht wohl der Fanboy aus dir. klar, andere meinung als du = dummes fanboygelabere saints row ist ganz nett, aber gta find ich einfach besser. gta 4 mag zwar nicht so umfangreich wie sr3 sein, mir hats aber 10x so viel spaß gemacht... Bearbeitet 8. November 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Saints Row hat aber auch die Latte der Güllespiele extrem hoch gelegt. eher nicht, nein. Da spricht wohl der Fanboy aus dir. klar, andere meinung als du = dummes fanboygelabere na komm, bei dir ist doch jeder apple-user auch gleich'n applefag o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Ach, für GTA lass ich mich gern als Lüfterjunge bezeichnen. Das überzeugt wenigstens seit Jahren Auch: Ich find SR halt scheiße, ob jetzt im Vergleich zu GTA oder allein. Ist halt so :X Bearbeitet 8. November 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Saints Row hat aber auch die Latte der Güllespiele extrem hoch gelegt. eher nicht, nein. Da spricht wohl der Fanboy aus dir. klar, andere meinung als du = dummes fanboygelabere na komm, bei dir ist doch jeder apple-user auch gleich'n applefag o.ä. ich hab selber ein iphone, also halte ich das fürn gerücht applefags = hardcore applefanboys und keine "normalen" user. Bearbeitet 8. November 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Saints Row hat aber auch die Latte der Güllespiele extrem hoch gelegt. eher nicht, nein. Da spricht wohl der Fanboy aus dir. klar, andere meinung als du = dummes fanboygelabere na komm, bei dir ist doch jeder apple-user auch gleich'n applefag o.ä. ich hab selber ein iphone, also halte ich das fürn gerücht applefag sind hardcore applefanboys und keine "normalen" user. also bist du ein applefag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Nein, wir sind Ifruitfags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Saints Row hat aber auch die Latte der Güllespiele extrem hoch gelegt. eher nicht, nein. Da spricht wohl der Fanboy aus dir. klar, andere meinung als du = dummes fanboygelabere na komm, bei dir ist doch jeder apple-user auch gleich'n applefag o.ä. ich hab selber ein iphone, also halte ich das fürn gerücht applefag sind hardcore applefanboys und keine "normalen" user. also bist du ein applefag? nein. kannst du lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Guck was du angerichtet hast, K98! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Saints Row hat aber auch die Latte der Güllespiele extrem hoch gelegt. eher nicht, nein. Da spricht wohl der Fanboy aus dir. GTA war und ist grandios - aber leider nicht sehr innovationsreich. Man ruht sich hier eher auf den Lorbeeren aus und recyclet dieselben Ideen immer und immer wieder. GTA IV war hier der absolute Höhepunkt: Solides, gutes Spiel - mehr aber auch nicht. Und bei fünf Jahren Entwicklungszeit muss Rockstar jetzt schon mit nem Knaller kommen um mich vom Hocker zu hauen. Naja, bis San Andreas hat sich GTA permanent weiterentwickelt bzw an Umfang zugelegt. GTA IV war das erste Spiel, das in der Hinsicht einen Rückschritt gemacht hat, dafür aber im technischen Bereich komplett überarbeitet wurde. Ich bin mir relativ sicher dass GTA V so einiges richtig machen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...