K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Da is man kurz weg und hier geht die Post ab @ Janek: Ich hab ja absolut nichts dagegen dass du SR nicht magst Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mag beide Serien, finde SR aber aufgrund des Over-The-Top-Prinzips einfach unterhaltsamer. Darum geht's aber auch gar nicht, ich wollte mich einfach nur nach der Möglichkeit von Coop in GTA V erkundigen, hatte da mal ein Gerücht gelesen dass ein SR-ähnlicher Coop geplant war. War allem Anschein nach wohl eine Ente, was ich sehr schade finde. Denke GTA V hätte großes Coop Potential :/ Deswegen wird's mir den Vollpreis wohl einfach nicht wert sein. Spielen werde ich es früher oder später sicher. @ pnshr: lol, einfach nur lol Bearbeitet 8. November 2012 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 @ pnshr: lol, einfach nur lol gehn auch ganze sätze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 stimmt es, dass nur los santos im spiel sein wird? schon etwas schade wenn kein san fierro und kein las venturas zu finden sein werden ich frage mich wie die das mit den klassischen 3 inseln machen und ob der spielbereich groß genug wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 @ pnshr: lol, einfach nur lol gehn auch ganze sätze? Ne, die kosten extra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 stimmt es, dass nur los santos im spiel sein wird? schon etwas schade wenn kein san fierro und kein las venturas zu finden sein werden ich frage mich wie die das mit den klassischen 3 inseln machen und ob der spielbereich groß genug wird.. Umland halt. Vielleicht sehen wir ja heute einen Teil der Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 ich frage mich wie die das mit den klassischen 3 inseln machen und ob der spielbereich groß genug wird.. ...the biggest open world Rockstar has created to date. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 also größer als RDR, größer als GTA SA heiliger bimbam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die größten Karten des GTA-Franchises? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 yippie dann bleibt nur noch die frage wie die das verteilen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) The protagonists are called Michael, Trevor and Frankie. Each character has specific abilities, and there are customization options. Bearbeitet 8. November 2012 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 cool also quasi wie gta4 + addons, 3 verschiedene story-stränge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) The game will actually have a musical score. Dynamic stuff like tense tracks for the shooting sections. Also, you can control all 3 at anytime so long as you aren't on a mission. ich quote übrigens nur aus nem anderen forum,wo leute posten, die den artikel grad lesen also keine garantie für irgendwas Bearbeitet 8. November 2012 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) das wird so episch und sorry, aber dagegen hat einfach kein gta-klon ne schnitte, kein saints row und kein sleeping dogs etc. es geht eben nix über das original Bearbeitet 8. November 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 leck mir die cojones D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...