TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 ihr wisst doch wie schwer ihr es uns macht, mit diesen fullscans... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 geht ein link zu den scans oder ist das quasi das gleiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Kann es gerne entfernen, dafür lass ich aber diesen Link da... LOL Für den Artikel kombiniere man imgur.com mit /a/8vOrJ Bearbeitet 8. November 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 das wird so episch und sorry, aber dagegen hat einfach kein gta-klon ne schnitte, kein saints row und kein sleeping dogs etc. es geht eben nix über das original Aber vorher vonwegen Fanboy-Kommentare wettern, ne Was genau bewegt dich jetzt zu dieser Aussage? Dass man 3 Protagonisten steuern kann? Oder hast du den Artikel schon gelesen und hast mehr Infos als ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 So schaue er sich den Link an. Die Großscans habe ich vorhin auf der Seite gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) @K einfach die ganze aufmachung, das durchaus "ernste" setting gespickt mit intelligenten, lustigen seitenhieben (nicht so in-the-face-humor wie sr3...) die stadt, die größe, die möglichkeiten die schon aus dem artikel herauszulesen sind... saints row ist für mich kinder-gta, ganz einfach. und sleeping dogs war auch nur wegen dem setting und nahkämpfen interessant, der rest war auch nix. Bearbeitet 8. November 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) So schaue er sich den Link an. Die Großscans habe ich vorhin auf der Seite gelöscht. Gucke grad @ pnshr Jeder der dich kennt weiß dass mit dir ohnehin keine sachliche Diskussion möglich ist, du wirst ohnehin in jedem Fall auf deinem Standpunkt beharren Du hast prinzipiell immer Recht und nur deine Meinung zählt, belassen wir es also dabei :') Bearbeitet 8. November 2012 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Fully detailed ocean floor? Nedschlecht... Unbegrenzte sichtweite? oha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Fully detailed ocean floor? Nedschlecht... Unbegrenzte sichtweite? oha! Heißt das jetzt, ich kann mir selbst auf den Hinterkopf schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 @ pnshr Jeder der dich kennt weiß dass mit dir ohnehin keine sachliche Diskussion möglich ist, du wirst ohnehin in jedem Fall auf deinem Standpunkt beharren Du hast prinzipiell immer Recht und nur deine Meinung zählt, belassen wir es also dabei :') Davon ab, wirds ziemlich genial denke ich. Ich hoffe aber das mein rechner das mitmacht, das wird bestimmt kritisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Fully detailed ocean floor? Nedschlecht... Unbegrenzte sichtweite? oha! Heißt das jetzt, ich kann mir selbst auf den Hinterkopf schauen? Du hast im Moment unbegrenzte Sichtweite. Kannst du dir auf den Hinterkopf gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Fully detailed ocean floor? Nedschlecht... Unbegrenzte sichtweite? oha! Heißt das jetzt, ich kann mir selbst auf den Hinterkopf schauen? Du hast im Moment unbegrenzte Sichtweite. Kannst du dir auf den Hinterkopf gucken? mit ausreichend spiegeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) selbst dann würde die "auflösung" des auges wohl nicht ausreichen, um auch nur im entferntesten etwas zu erkennen Bearbeitet 8. November 2012 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...