b00zt 25 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 naja mit chinatown wars ist ja schon ein anfang gemacht...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) GTA 5 Map? Bearbeitet 30. Oktober 2009 von JaNeK
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Mir is ehrlich gesagt ziemlich wurst, wo das spielt. Hauptsache es ist vom Aufbau der Landschaft wieder ähnlich wie San Andres - nicht nur triste graue Stadt wie in GTA IV.
Blofeld 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich wäre für GTA Ruhrpott mit Opel Manta und Currywurst Pommes Schranke zum Lebensenergie auffrischen.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Oder GTA:Bielefeld...soweits denn nun wirklich existiert Könnte man ja ne Verschwörungstheorie drum herum stricken, für die Story wäre gesorgt. Mit Illuminaten-Mafiosi.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Mit Illuminaten-Mafiosi. und der protagonist ist Aiman Abdallah
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Miami... Diesmal so episch wie Liberty City bitte : / Ja man! Tommy Vercetti, ha! @Schaaf: Rio wär geil!!
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 1. November 2009 ##### Info Update !!! ##### Mahlzeit Kameraden, Schalte mich nun auch einmal in die "Wo spielt GTA V?" Spekulation mit ein. B) Die holländischen Kollegen von Nextgamer.nl favourisieren als möglichen Spielort Paris/Frankreich. Das von Dr. Seltsam gepostete Bild aus dem GTA IV Handbuch habe eine starke Ähnlichkeit mit dem Cover des Films "New York, I love you", welcher ein Sequel von "Paris, je t'aime" ist. Plakat aus dem GTA IV Handbuch. Filmplakat zu "New York, I love you" Filmplakat zu "Paris, je t'aime" Mal schaun wie die Spekulationen weitergehen. Interessant sind diese allemal... Quelle: Nextgamer.nl ##### Info Update Ende #####
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. November 2009 Verdammt nein^^ Der Franzose bei TBoGT hat mich schon genervt
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 bitte net paris ^^ das bild wo "next stop" steht... bild ich mir vielleicht nur ein oder is das die oper in sydney??
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. November 2009 gute frage, das bild ist aber eigentlich zu klein um es richtig zu erkennen..
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 1. November 2009 frankreich wär mal was neues, aber dadurch blöd das die auftraggeber wohl franzosisch quatschen würden wenn alle charaktere franzosen wären ich bin ja für Moskau, russische Mafia, wodka, mörderische verfolungsjagden an der Moskwa, wo die polizei mehr schaden anrichtet als man selber
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 1. November 2009 Oder GTA:Bielefeld...soweits denn nun wirklich existiert ... Meine Güte, immer wenn hier Bielefeld steht lese ich sofort "Battlefield".
systemfehler 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 ##### Info Update !!! ##### Mahlzeit Kameraden, Schalte mich nun auch einmal in die "Wo spielt GTA V?" Spekulation mit ein. B) Die holländischen Kollegen von Nextgamer.nl favourisieren als möglichen Spielort Paris/Frankreich. Das von Dr. Seltsam gepostete Bild aus dem GTA IV Handbuch habe eine starke Ähnlichkeit mit dem Cover des Films "New York, I love you", welcher ein Sequel von "Paris, je t'aime" ist. Plakat aus dem GTA IV Handbuch. Filmplakat zu "New York, I love you" Filmplakat zu "Paris, je t'aime" Mal schaun wie die Spekulationen weitergehen. Interessant sind diese allemal... Quelle: Nextgamer.nl ##### Info Update Ende ##### haste dir schonmal überlegt, zur klatschpresse zu wechseln? was du so rumspekulierst, hätte auf jeden fall ne goldene henne verdient...