Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

doch, hatten wir schon ;)

TAR21 ist zwar cool, aber ohne kimme und korn bzw optik trifft man eher wenig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar... habe dieses und zwei weitere Screenshots in der aktuellen Bildersammlung mit aufgenommen. Anbei noch ein Artwork, welches die Kollegen von PlaystationFront entdeckt haben. Leider ohne Quellenangabe.

bilder_594259bsci.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe man kann die Polizei diesmal ein bisschen realistischer täuschen und abhängen, fand die Umsetzung immer ziemlich nervend und hat viel vom Spaß genommen.

Auch wäre es genial kleinere Verbrechen ohne Fahndungslevel begehen zu können, wenn man sich sicher ist, das keine Zeugen in der Nähe sind oder danach keine mehr reden werden :shifty:

Würde in GTA am liebsten zwischendurch auch als "Kleinkrimineller" rumlaufen können. Hier man ne Geldbörse stehlen, da mal ein Auto aufbrechen, Laden ausrauben etc. Vielleicht auch mal ein Messer in ner dunklen Gasse ausrutschen lassen :whistling:

Hoffe sowas wird neben Autos klauen möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe man kann die Polizei diesmal ein bisschen realistischer täuschen und abhängen, fand die Umsetzung immer ziemlich nervend und hat viel vom Spaß genommen.

Auch wäre es genial kleinere Verbrechen ohne Fahndungslevel begehen zu können, wenn man sich sicher ist, das keine Zeugen in der Nähe sind oder danach keine mehr reden werden :shifty:

Würde in GTA am liebsten zwischendurch auch als "Kleinkrimineller" rumlaufen können. Hier man ne Geldbörse stehlen, da mal ein Auto aufbrechen, Laden ausrauben etc. Vielleicht auch mal ein Messer in ner dunklen Gasse ausrutschen lassen :whistling:

Hoffe sowas wird neben Autos klauen möglich sein.

einer der spielbaren charaktere sollte das ja können

siehe Blond3rs post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum schrieb ich "neben Autos klauen", sehe nur das in seinem Post explizit aufgeführt.

Hoffe das wird so noch mehr "Sandbox" Eigenes Kartell/Dealerbande aufbauen wäre auch mal was :D

Und ein Methlab natürlich :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, denke so Supermärkte, Juweliere und Liquor-Stores wird man ausrauben können. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum schrieb ich "neben Autos klauen", sehe nur das in seinem Post explizit aufgeführt.

Hoffe das wird so noch mehr "Sandbox" Eigenes Kartell/Dealerbande aufbauen wäre auch mal was :D

Und ein Methlab natürlich :trollface:

das wär echt cool^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indexz5kiy.jpg

Hatte ich zwar schon einmal gepostet, aber wer den Beitrag verpasst haben sollte, dem kann ich folgenden Artikel bezüglich der DEMO von GTA V wärmstens empfehlen.

Sehr interessant, was man dort lesen kann. :cool:

GTA V DEMO angespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das würd nur enttäuschen, weils so schnell vorbei wäre ;o

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Radiosender, ein wesentliches Element für die Atmophäre, werden leider noch bestens geheim gehalten. Habe noch nichts darüber lesen können. Weiß jemand was Genaueres darüber?

Es muss natürlich wieder ein Country-Sender mit dabei sein - wie damals bei San Andreas. Und ein Reggae-Sender für gechilltes Rumheizen. :awesome:

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Radiosender würden mich auch extrem interessieren!

Vllt gibts da ja die Tage die ersten Infos zu, bei den täglichen newsbits :daumenhoch:

Wann kommt nochmal der neue Trailer? Auch kommende Woche oder?

Bis dahin mal was lustiges zum alten Trailer.. wers noch nicht kennt :) :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 5 spielt ja in der heutigen Zeit, da wäre auch wieder ein Retro (80er/90er) Sender denkbar. Hoffentlich bleiben sie sich bei den genialen Werbespots (Pets over night/ Babies over night) treu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gawd dayum sieht das pervers gut aus :omfg:

Die Musik würde mich auch interessieren. Allerdings hoffe ich, wie du Panzerfahrer, auch mehr auf die mit böswilligem Humor gespickten Werbespots und andere Easter Eggs, Details usw. die man in der ganzen GTA-Welt finden kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.