liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich will das jetzt haben..sofort...und dann sperr ich mich 2 wochen mit genügend doritos+salsa+cola+abführmittel ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Nabend Freunde, Youtube-User MafuyuX hat sich die Mühe gemacht und sich durch alle 24 Seiten der GameInformer-Cover-Story gekämpft und in folgendem Video aufbereitet. In Sachen Details nicht ganz so ausführlich wie von uns hier gepostet, aber für Nachzügler, die die vergangenen Tage/Stunden hier nicht mitgelesen haben, ein kleiner Ersatz/Ansatzpunkt. "> Bearbeitet 11. November 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hoffentlich bleiben sie sich bei den genialen Werbespots (Pets over night/ Babies over night) treu. Hahaha... bitte schön! ---> Klick mich! Alle Radio Werbespots aus Vice City, Liberty City und San Andreas zum anhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Equinox und Liberty City Survivor aus GTA III - einfach nur episch Viele Dänker Blond3r Bearbeitet 11. November 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mahlzeit Freunde, Kleines Update in Sachen GTA 5 in Form von neuen Screenshots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) ENDLICH wieder individuelle, zufallsgenerierte nummernschilder und ein baja bug Bearbeitet 12. November 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Die Hubschrauber sehen garnicht so maverickig aus wie sonst xD Hoffentlich gibt es denn Maverick wieder in allen möglichen Varianten <3 Hätte ja gerne eine Army Maverick Bearbeitet 12. November 2012 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Haben will, jetzt D: Bearbeitet 12. November 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Es wird einfach... wunderschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Ich kanns auch kaum mehr erwarten! Mein Liebstes war aber bis jetzt VICE CITY! Ich hab mir sogar den Soundtrack damals gekauft! http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Vice...1868&sr=8-3 Einfach nur geilo cruising und am Radioknopp rumdrehen. GTA5 wird episch! Alleine schon die Screenshots! Wann soll ich denn das alles zocken! edit sagt EGAL! Grad vorbestellt! Eh schon viel zu lange gewartet! Bearbeitet 12. November 2012 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) hauptsaxche ich kann wieder lkw fahren. Bearbeitet 12. November 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mit Anhänger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 War das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 War das schon? Psscht, das ist was von der Cryengine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 gunny, fall doch nicht auf jeden fake rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...