Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Mit Anhänger! :aww:

jaaa genau! :D

anhänger ran und ne schöne grosse runde über die ganze karte fahren und schön musik hören.

ach wär das schön. :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image-423970-galleryvkdpxm.jpg

Die Jungs von GamesAktuell haben heute ebenfalls eine Preview zu GTA 5 vom Stapel gelassen.

Das wichtigste kurz zusammengefasst:

* Züge scheinen wieder mit von der Partie zu sein

* Die Spielwelt (Los Santos) ist anscheinend direkt von Anfang an komplett zugänglich

* Michael, der abgeruschte Familien-Vater, hat einen Luxusschlitten in seiner Garage stehen

* Trevor, der verrückte Kerl, hat Zugang zu einem Helikopter.

* Insgesamt geht es um fünf große Raubüberfälle in GTA 5

* In zahlreichen Missionen in Grand Theft Auto 5 sind die Charaktere (Michael, Trevor und Franklin) zusammen oder zu zweit unterwegs.

* Einzelmissionen gibt es jedoch auch

* Das Spiel entscheidet letztendlich, welche Person ihr in der Mission steuert. Allerdings ist das Wechseln des Charakters beim Aufblinken möglich.

* Die Mission, welche von den GameInformer-Redakteuren bestaunt werden durfte, nennt sich 'The Extraction'

* Die Screenshots entsprechen der Spielegrafik, es tauchten in der Demo jedoch noch Ruckler oder Kantenflimmern auf, die aktuell behoben werden.

* Seen werden im Gebiet rund um Los Santos auch zu sehen sein.

* Autos können besser und realistischer gesteuert werden. Passend dazu gibt es dynamische Radio-Sender sowie Nachrichten und eine Wettervorhersage.

* Erstmals äußert sich Rockstar auch zum Multiplayer-Modus, welcher eine neue Herangehensweise sei. Gemunkelt wird gar über eine Coop-Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt auch mit dem erscheinungsdatum...

bis simcity spiel ich anno und startrek.

bis gta5 raus kommt spiel ich dann simcity und startrek.

dann wird sich an gta5 ausgkaspert.

tja bf3 würd da wohl komplett zurück stecken müssen...da brauch ich mir dann ansich auch kein aftermath kaufen.

naja was solls, battlefield hat auch nichts anderes verdient, bei so nem lieblosen cod abklatsch...

vorrausichtlich werd ich wohl bf3 erst wieder im frühjahr wieder anspielen...na mal schauen vielleicht gibts ja dann aftermath oder wie das heisst,schon umsonst oder für 5€. :D

@t

gta5 würd glaub ich ein echt gutes spiel.

bis her nur gutes gelesen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich bin dann ab releasetag so fürn halbes jahr-jahr afk :ugly:

Hahaha... me2. :super:

Habe das letzte Pic noch mal vergrößert. Unter dem Paraglider sieht man in der Ferne eine weitere Brücke, die der Zug wohl überqueren kann... oder auch die Landstrasse direkt unter der ersten Brücke, wo man mit seinem Enduro entlangheizen kann.... einfach genial! :aww:

post-17152-1352724681_thumb.jpg

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das tauchen eigentlich wieder möglich?

bei voll ausgebautem meeresgrund geh ich mal schwer davon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.