Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

is das tauchen eigentlich wieder möglich?

Soll wohl detaillierten Meeresboden geben, gehe also mal davon aus :3

Multiplayer.it

- Alamo Sea is the name of the Salton Sea like area.

- Radial menu to select the 3 protagonists.

- Missions will involve just one, two or three protagonists at the same time.

- Switching in missions partially scripted.

- In the demo mission final part (same mission as GI) the player can decide which character use.

- The story's only goal is not a great finale reached by a linear storyline. Most of the missions are to prepare you to pass through some crucial twists in the storyline.

There are 6 of this crucial moments that are played in 6 high quality missions.

There will be multiple great finales that will depend on what you did previously in the game.

- 25h storyline, along the lines of RDR.

- they say map is 3x RDR one on land and 5x RDR one if you include sea areas.

- Map open since the start except some protected areas.

- Dynamic events a la RDR world. Example they saw in the demo: an armored car transporting money stops for gas — you can either rob it while it is at the gas station or follow it to its destination and then perform a more spectacular and profitable robbery.

- Dogs confirmed. Pets and stray dogs.

- Money will be needed to gain access to some missions.

- They suppose there will be properties that will make you gain money but they do not confirm it.

- Automatic/electric soft tops (hoods?) in convertible/sports cars.

- Still some frame rate and aliasing issues that will be improved in final version.

Noch paar neue Infos zwischen.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das tauchen eigentlich wieder möglich?

Da ich U-Boote für unwahrscheinlich halte, würde ich wie die anderen ebenfalls von einem 'ja' ausgehen:

* Die Stadt Los Santos samt Umgebung soll ingesamt größer sein als Red Dead Redemption, San Andreas und Grand Theft Auto IV zusammen. Außerdem wurden eine Wüstenlandschaft, eine Militärbasis und ein Ausflug auf den Meeresboden als Locations bestätigt

@ JaNeK

nice :awesome:

PS: Hier noch ein weiterer Screenshot...

post-17152-1352726211_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will endlich wieder bewegte Bilder sehen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will endlich wieder bewegte Bilder sehen :trollface:

In knapp 52 Stunden.... ;-)

€: Korrektur... der Trailer wird Mittwoch Nachmittag um 16:30Uhr deutscher Zeit u.a. auf IGN 'live' gestreamt.

gtavthsm0.jpg

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pf, Stream. Schön das erste mal in HD anschauen!

Gibts schon Neue Infos zum Multiplayer? Kann man gemeinsam speichern? :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuuuuuuiiiiiiiii :D

warum hab ich nur keine ps3/360 :(

Schräg! Normal isses immer andersrum! :blink:

Wieso hab ich keinen PC und Gott sein Dank werden die Games für die Konsole porgrammiert! :xD:

Playsie kost ja nix mehr das Dingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuuuuuuiiiiiiiii :D

warum hab ich nur keine ps3/360 :(

Schräg! Normal isses immer andersrum! :blink:

Wieso hab ich keinen PC und Gott sein Dank werden die Games für die Konsole porgrammiert! :xD:

Playsie kost ja nix mehr das Dingen!

trotzdem kein geld dafür :( dazu würde ja auch noch ein größerer TV gehören. mit 22" hab ich da nich so viel spaß^^ aber auch das kostet..

€:

da wart/spar ich lieber auf die ps4, ps3 werd ich mir wohl nichmehr kaufen

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hab ich nur keine ps3/360 :(

du bist nicht alleine

tja warum warum...

naja vielleicht deswegen, weil wenn du gta4 erst auf dem pc und dann auf der ps3 gespielt, augenkrebs von bekommen hast?

bzw. egal welches spiel du allgemein augenkrebs von bekommst...? xD

oder ganz einfach,weil du auch zu den menschen zählst die die lust an einem spiel verlieren, wenn sie wissen sie könnten das game auch mit 1000x besserer grafik spielen?

kann aber auch daran liegen das gerade gta mit maus und tastatur mehr spass macht zu spielen?

weil z.b. das zielen auch viel cooler is, da man statt des automatischen zielens, mit der maus gleich auf den schädel zielen kann, statt umständlich mit dem rechten stick auf den kopf zu schleichend zu wandern?

könnte aber auch sein, das man sich auf die mods für gta freut oder viele andere dinge die ein game auf dem pc viel angenehmer machen. ;-)

@t

sagt mal kommt das game für den pc zeitgleich raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t

sagt mal kommt das game für den pc zeitgleich raus?

natürlich nicht. pc wartet wieder 6 monate oder mehr :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hab ich nur keine ps3/360 :(

du bist nicht alleine

tja warum warum...

naja vielleicht deswegen, weil wenn du gta4 erst auf dem pc und dann auf der ps3 gespielt, augenkrebs von bekommen hast?

bzw. egal welches spiel du allgemein augenkrebs von bekommst...? xD

oder ganz einfach,weil du auch zu den menschen zählst die die lust an einem spiel verlieren, wenn sie wissen sie könnten das game auch mit 1000x besserer grafik spielen?

kann aber auch daran liegen das gerade gta mit maus und tastatur mehr spass macht zu spielen?

weil z.b. das zielen auch viel cooler is, da man statt des automatischen zielens, mit der maus gleich auf den schädel zielen kann, statt umständlich mit dem rechten stick auf den kopf zu schleichend zu wandern?

könnte aber auch sein, das man sich auf die mods für gta freut oder viele andere dinge die ein game auf dem pc viel angenehmer machen. ;-)

@t

sagt mal kommt das game für den pc zeitgleich raus?

das ist ja das problem. sonst würd ich ja nicht gern ne konsole haben :kiddingme: noch nichtmal für pc angekündigt. dauert also monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.