Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

@t

sagt mal kommt das game für den pc zeitgleich raus?

natürlich nicht. pc wartet wieder 6 monate oder mehr :) :) :)

is dieser vertrag zwischen sony und rockstars immer noch intakt?

is schrecklich... :omg:

na dann warten wir halt.

das wird wieder schwer, über die ganzen monate jeglicher information über die levels aus dem weg zu gehen.

und das gerade hier... wo doch jeder wegen dem game... den freut mich oder hasst es bzw. fun, gamescreenshots usw. nutzen wird. :facepalm:

is wie ein spiessruten lauf hier. :xD:

@exodus

das erklärt auch dein post. :D

aber ich kann es schon irgendwo nach voll ziehen. :okay:

aber freu dich darauf,das deine sicht um einiges weiter sein wird als bei den ganzen ps3 gamern. :D

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein vertrag, und was hat das mit sony zu tun? :lol:

die bringen ihre spiele halt schon immer erst für konsolen (oder ausschließlich, siehe RDR) raus, nix vertrag mit sony.

screenshots mit konsole. nice try.

ich würd mir am liebsten ne elgato capturecard holen, nur damit ichs euch unter die nase reiben kann wie geil es ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein vertrag, und was hat das mit sony zu tun? :lol:

die bringen ihre spiele halt schon immer erst für konsolen (oder ausschließlich, siehe RDR) raus, nix vertrag mit sony.

screenshots mit konsole. nice try.

ich würd mir am liebsten ne elgato capturecard holen, nur damit ichs euch unter die nase reiben kann wie geil es ist :D

pnshr.

stahp.

stahp it.

STAHP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shifty:

werd mir an weihnachten (oder besser noch davor) ne neue xbox holen, meine machts glaube ich nicht mehr lang. vor allem nicht bei 24/7 gta :ugly:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh weisst du nicht von dem damals schon zu gta liberty zeiten geschlossenen vertrag zwischen rockstars und sony, der es vorsieht das, das game immer zuerst auf der ps3 erscheint, bevor es auf dem pc kommt.

den gabs und wurde damals geschlossen um die verkaufszahlen der playstation zu sichern.

war jedenfalls die begründung von rockstars auf die vielen fragen ,warum es so lange dauert bis gta liberty auf dem pc rauskommt. bzw. kam gta libertycity erst sehr sehr spät auf dem pc raus, genauso wie vice city.

jetzt 6monate zu warten is ja eher ein kurze zeitspanne.

kumpel von mir hatte sich die playstation nur gekauft um gta zu spielen und das ganze nach dem er es durch hatte, wieder zu verkaufen. :D

ach ja schon vergessen... so alt bist du ja noch nicht. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja schon vergessen... so alt bist du ja noch nicht. :ugly:

ich spiel gta seit teil 1, genau wie battlefield. problem damit, "Veteran"? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja schon vergessen... so alt bist du ja noch nicht. :ugly:

ich spiel gta seit teil 1, genau wie battlefield. problem damit, "Veteran"? :lol:

hehe ^^

bist nicht mal grün hinter den ohren gewesen. ^^

ne aber ernsthaft es gab wirklich mal so eine vereinbarung.

weiss aber nicht ob es die immer noch gibt.

allerdings scheint es ja noch irgendwie gang und gebe zu sein, das es zuerst auf konsole kommt.

wobei die vereinbarung soweit ich weiss nur mit sony geschlossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein dass das nur für die gta4 addons war, weiß es grad nicht. aber gta war immer erst konsole (außer bei teil 1&2, da wars umgekehrt)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liefen die GTA 4 DLCs nicht zuerst Xbawks exklusiv? Bilde mir ein, dass das so war.

Aber GTA spielt man prinzipiell auf Konsole, auch wenn die Grafik schlechter ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch sein, ale macht mich ganz kirre mit seinem sony-zeugs :lol:

er hat sowieso recht, und du keine ahnung, du bist auch viel zu jung um mitdiskutieren zu dürfen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.