Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Wann kommen die neuen Konsolen nach realistischen Schätzungen.. erstes/Zweites Quartal 2013?

Dann wird GTAV + Addons auch für diese Generation portiert.

2014... und GTA 5 wird nicht für die neue Konsolengeneration erscheinen, da es schon seit mehreren Jahren in Entwicklung ist und wie schon Red Dead Redemption & Max Payne 3 auf der Rage-Engine läuft. Rockstar's letzter Blockbuster für die aktuelle Konsolengeneration. :cool:

wär natürlich der hammer wenns garnicht aufm pc käme, ich würd so lachen :D

Und ich verstehe bis heute noch nicht, warum ein RDR, welches sich mehr als 13 Millionen mal verkaufte, nicht für den PC umgesetzt wurde... :confused:

this.

Vielleicht wollte man nicht wieder so ein Performancedisaster abliefern wie mit GTA4. Vermute mal, dass der Port Rockstar einiges an Geld gekostet hat. Man kennt ja die Zahlen nicht. Eventuell hat ein Port auf den Pc weniger Gewinn gebracht, als die Entwickler am nächsten Titel schrauben zu lassen.

Wie hart man einen Port auch verkacken kann, sieht man ja schön bei Dark Souls.

Gast
ich denke es kommt auf jeden fall, nur halt 6-X monate später, wie bis jetzt auch immer ;)

Wenn nicht hol ich mir für das Game ne PS3, würd sich auf jeden Fall lohnen :D

Ich hatte eigentlich vor meine Xbox wieder zu verkaufen, ein Jahr Gold ist jetzt gerade abgelaufen und gespielt hab ich davon wenns hochkommt eine Woche, aber für GTA V bleibt sie.

Hatten wir das hier schon?

Infos zum Soundtrack @PCGames

...Speziell für einzelne Missionen komponierte Audiostücke sollen für bessere Atmosphäre sorgen. "Wir glauben, dass es ist interessant ist, die Missionen mit eigenen Musikstücken zu unterlegen", erklärt Vizepräsident Dan Houser in einem Interview.

Es gibt also Radiosender + Musik, speziell in den Missionen.

Wie jetzt bekannt wurde, wird schon die reine Kampagne alleine mehr als 25 Stunden dauern.

Info

Nabend Freunde,

habe einen interessanten Grafikvergleich im GTA Forum gefunden: GTA 5 Shots (PS3) vs GTA 4 Shots (PC)

Anbei mal zwei Beispiele... :cool:

GTA 5 (PlayStation 3)

0_827fa_8367cf36_XL.jpg

GTA 4 (PC)

0_827ee_971447db_XL.jpg

GTA 5 (PlayStation 3)

0_827fc_4486e28c_XL.jpg

GTA 4 (PC)

0_827f0_63ed4c80_XL.jpg

Eure Meinung?

ps3 sieht iwie besser aus :D

das ist aber nicht vergleichbar, die engine ist ja aufm neueren standt etc.pp. außerdem werden hier 2 verschiedene spiele verglichen (auch wenns der nachfolger ist mit gleicher engine)

Bearbeitet von pnshr

Oder wurden die Konsolenpics vieleicht doch etwas... na sagen wir mal... 'gehübscht'? :shifty:

Ich finde den Unterschied schon sehr extrem...

GTA 5 (PlayStation 3)

0_827fd_787e6cf9_XL.jpg

GTA 4 (PC)

0_827f1_a7a286d3_XL.jpg

GTA 5 (PlayStation 3)

0_827ff_4402c35a_XL.jpg

GTA 4 (PC)

0_827f3_67b0ec75_XL.jpg

Bearbeitet von Blond3r

Hmm...

Hat die PS3 wirklich Kantenglettung oder wiso gibt es auf den PS3 Bildern keine "Treppchen"?

Hat möglicherweise GTA 5 Kantenglettung?

Ansonsten, ein Sehr gelungener Vergleich, der vortschritt ist sogar bei den PS3(GTA5) Screens zu den PC(GTA4) Screens eindeutig spürbar.

Cool wären noch Screens mit der Grafik Mod für GTA4, den Namen weiss ich nicht mehr aber dessen Grafik ist ja bis heute eine der bessten.

...

wär natürlich der hammer wenns garnicht aufm pc käme, ich würd so lachen :D

Warum das? Wäre doch extrem bedauerlich. :huh:

Außerdem bedenke bitte, dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Es wäre nicht das erste Spiel, das gerenderte Screenshots aufweist.

Erst wenn ich mit eigenen Augen sehe, dass es so gut aussieht, glaub ich das. Vorher kann ich mir das nicht vorstellen. GTA war noch nie ein Spiel, das Optisch neue Akzente gesetzt hat sondern war meistens mittlere bis gute Grafik und SEHR hohen Anforderungen.