JackONeill 57 Melden Geschrieben 1. November 2009 Er sammelt die Infos doch nur. Hier spekuliert halt die GTA-Community.
Dr.Seltsam 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 Er sammelt die Infos doch nur. Hier spekuliert halt die GTA-Community. Genau so sehe ich das auch.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. November 2009 soll das auf das die pfeile zeigen nicht ein umriss von einem land oder stadt darstellen?
Dr.Seltsam 0 Melden Geschrieben 2. November 2009 soll das auf das die pfeile zeigen nicht ein umriss von einem land oder stadt darstellen? Ja. Frankreich. Siehe den direkten Umrissvergleich.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. November 2009 Paris fände ich ehrlich gesagt auch sehr geil. Aber wie gesagt, mir wäre ein Stadt/Landschaft-Misch wie bei San Andres lieber als einfach nur Stadt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2009 hätte ich vor gta 4 auch gesagt. Aber seit ich gta 4 gespielt hab wart ich doch lieber erstmal ab
TheBullet 129 Melden Geschrieben 2. November 2009 haste dir schonmal überlegt, zur klatschpresse zu wechseln? was du so rumspekulierst, hätte auf jeden fall ne goldene henne verdient... hast du dir schonmal überlegt nicht den ganzen Comment zu qouten?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 2. November 2009 Kanns mir zwar nicht so richtig vorstellen (Sprechen die Passanten dann Französisch? xD), aber Paris und Umland wär schon gut zu realisieren. Vllt kann man dann ins Louvre einbrechen oder vom Eifelturm springen usw
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 2. November 2009 mega idee: aufbau wie GTA:SA mit 4 städten: Paris - Calais - Dover - London...
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) mega idee: aufbau wie GTA:SA mit 4 städten: Paris - Calais - Dover - London... Wäre viel zu groß! Mir würde ne Großstadt reichen und vllt 2-3 Dörfer mit en bissl Land drum rum. Möglichst größer als GTA 4 (Flugzeuge?) aber en Stück kleiner als GTA SA Bearbeitet 2. November 2009 von Vogelbacke
Poow 893 Melden Geschrieben 2. November 2009 Ja, das wäre echt genialst. So eine schöne Reise auf nem voll begehbaren Luxusliner inkl. Piratenangriff PS: Vielleicht etablieren sich auch Bluerays für PC und wir bekommen einfach London Paris Rio und den Kram. Man könnt doch mal schnell ein Flugzeug schnappen