Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Die Redakteure von GameInformer unterhalten sich über GTA 5 und die gezeigte Demo. Großartig was die Jungs erzählen. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wie jetzt bekannt wurde, wird schon die reine Kampagne alleine mehr als 25 Stunden dauern. Info das doch eh nur künstlich in die länge gezogen...dann musste wieder 4352 Tauben fischen und wat weiss ich net alles..ich fand die letzten beiden SP auch eigentlich gar nicht mehr so toll. Mal schauen aber so richtig heiss bin ich net auf das Game bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Die reine Kampagne, also ohne die ganzen Nebensachen wie Taubenschiessen, Autorennen, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Mal schauen aber so richtig heiss bin ich net auf das Game bis jetzt Bin mal gespannt was du heute nach 17Uhr sagen wirst... Countdown zum zweiten GTA 5-Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wann kommen die neuen Konsolen nach realistischen Schätzungen.. erstes/Zweites Quartal 2013? Dann wird GTAV + Addons auch für diese Generation portiert. 2014... und GTA 5 wird nicht für die neue Konsolengeneration erscheinen, da es schon seit mehreren Jahren in Entwicklung ist und wie schon Red Dead Redemption & Max Payne 3 auf der Rage-Engine läuft. Rockstar's letzter Blockbuster für die aktuelle Konsolengeneration. Update: In einem Interview erklärt Dan Houser, warum man sich in Sachen GTA 5 für die aktuelle Konsolengeneration und gegen die kommende entschieden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Sie kann schon (mit ein paar Tricks), aber es ist halt enorm aufwendig. So aufwendig das ein Multiplattformtitel fast nie über AA verfügt. Ich meine das man kann über die Grafikeinstellungen das Bild weicher zeichnen kann (hab jetzt keine Lust die PS3 anzuschmeissen und die genaue Bezeichnung nachzusehen. Ach ich lass mich einfach überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 ja stimmt, so eine option gibt es. Fällt meiner meinung nach aber kaum auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 T-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 deine uhr geht falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ob es wohl auch Ballons gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Knapp 4 Minuten noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ob es wohl auch Ballons gibt? Ein rießiges Trollface Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Jetzt erstmal Trailer 1 zum einstimmen gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 http://www.rockstargames.com/ 20 Sekunden!! Edit: Online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...