Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 das wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Diese unverwechselbaren Animationen der Leute, hach ich mag die. Aber paar nette Dinge sind ja drin Buggy ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 War da etwa kurz ein DPV zu sehen, ich liebe diese Dinger ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 OMG OMG OMG Geil Lkw´s mit Anhänger <3 die Züge <3 n Frachtflugzeug <3 die Szene mit dem Boot aufm Trailer Hach wie genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 ZUG ACTION xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Abschleppwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 jizz in my pants Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 GTA-Facepalm :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Na wenn ich schon das 720p rendering und die treppenstufen in dem video sehe warte ich definitiv auf die PC version.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) sieht n bisschen "matschig" aus... Wie auf den screenshots sieht jedenfalls definitiv nicht aus Bearbeitet 14. November 2012 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Aber ne Mission in nem Flugzeug gabs schon damals in SA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Aber ne Mission in nem Flugzeug gabs schon damals in SA. es gab in SA auch schon autos. big whoop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Schockhorror! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Dieses Kantenflimmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Noch ~1 Jahr warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...