Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. November 2012 sieht n bisschen "matschig" aus... Wie auf den screenshots sieht jedenfalls definitiv nicht aus War zu erwarten, trotzdem ganz nett. Sofern der Trailer keine Augenwischerei ist könnte ich zumindest drüber nachdenken. Naja, mal abwarten wie sich das fehlende AA wirklich auswirkt.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 14. November 2012 am schluss versprüht der trailer einen richtig tollen Buddy-Movie charm
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. November 2012 sieht n bisschen "matschig" aus... Wie auf den screenshots sieht jedenfalls definitiv nicht aus War zu erwarten, trotzdem ganz nett. Sofern der Trailer keine Augenwischerei ist könnte ich zumindest drüber nachdenken. Naja, mal abwarten wie sich das fehlende AA wirklich auswirkt. Auf der Konsole ist man es ja gewohnt. Am PC sollten die das besser fixen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) ... ist das bei 1:53 etwa ein Jetpack?! Bearbeitet 14. November 2012 von Chuck der Norris
JackONeill 57 Melden Geschrieben 14. November 2012 Die sollen mit den guten Screens und den Trailern aufhören, sonst kauf ichs mir wirklich noch für die Xbox und für den PC.
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. November 2012 aaaaalter die aussicht im 1. Ich denke nicht das dass im Spiel genauso aussehen wird. Wäre geil wenn,aber ich glaub nicht dran. Zumindestens nicht auf der PS3
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) ich glaub dran. flieg einfach mal in gta4 mit dem heli rum, da haste auch ne geile aussicht Bearbeitet 14. November 2012 von pnshr
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 14. November 2012 aaaaalter die aussicht im 1. Ich denke nicht das dass im Spiel genauso aussehen wird. Wäre geil wenn,aber ich glaub nicht dran. Zumindestens nicht auf der PS3 Die ganzen Bilder der letzten Tage stammen angeblich von der PS3. Die DEMO, welche der Presse gezeigt wurde, lief ebenfalls auf einer PS3. Auszug aus der GameInformer zum Thema Grafik: 'Es gibt ein paar sehr schöne Fortschritte bei dem Licht- und Schattenmodell, das uns mehr Kontrolle und Variationen erlaubt. Die Verbesserungen beim Scaling sind aufregend, neue Features, die im Wesentlichen dazu geführt haben, um alles in die Entfernung zu ziehen. In GTA IV haben wir alles “nur” 1,5 Kilometer weit gerendert, jetzt rendern wir am weitesten entfernten Berge am anderen Ende der Welt, viele viele Meilen entfernt. Du kannst auch die kleinen Lichter auf den Straßen oder an den Gebäuden sehen. Das alles gibt der Welt ein ganzes Stück mehr Solidarität. Bei einem Projekt dieser Größe gibt es Millionen Dinge, kleine und große, die uns die Möglichkeit geben, die Erfahrung weiter zu steigern.'