Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

...

Ich hab auch für den PC nix gecracktes. Kommt auch daher das ich die gar zum laufen kriegen würde (denk ich mal)

:shifty: :

gys7zj7beja5.jpg

*Gag*, mir war etwas langweilig. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast beim Post von hall0 btw ein Fünkchen Ironie überlesen. Glaube ich.

Jo glaub ich auch. Aber ich lass ihn noch ein wenig suchen.

Den zweiten Satz kann man durchaus ernstnehmen und das ist ja auch eine valide Meinung. Zwar deine Meinung, aber nicht unzulässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll jetzt nicht heißen, ich wäre prinzipiell gegen einen Coopmodus! Trotzdem habe ich lieber ein "perfektes" und "dichtes" SP-Spielerlebnis als ein "halbgares" Coop Spiel. So wurde sicherlich entschieden, nicht um Leute zu ärgern, sondern eher weil es so wie R* es gern hätte, halt nicht umsetzbar ist. Eben weil R* da gewisse Standards hat und eventuell technisch limitiert wird.

wieso nicht ein perfektes SP Erlebnis, mit der Möglichkeit, dass ein Spieler mit reinspringen kann (von mir aus auch nur mit einem Standardgangsterskin). Die Technik ist da, wenn sie in der Lage sind einen MP Teil zu integrieren. Skyrim ist da schon ein anderes Thema. Und der eine mag Coop, der andere nicht - es soll ja kein Zwang sein, aber wenigstens die Möglichkeit. Andere Spiele wie Saints Row 3 war nur wegen dem Coop spielenswert in meinen Augen. Auch Dead Island war wegen dem Coop echt gut (ohne wäre es vermutlich einfach langweilig gewesen).

Gibt generell viel zu wenig Coopspiele, und gerade Spiele wo sich das durch Open World anbietet finde ich das irgendwie schade, dass es nicht gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll jetzt nicht heißen, ich wäre prinzipiell gegen einen Coopmodus! Trotzdem habe ich lieber ein "perfektes" und "dichtes" SP-Spielerlebnis als ein "halbgares" Coop Spiel. So wurde sicherlich entschieden, nicht um Leute zu ärgern, sondern eher weil es so wie R* es gern hätte, halt nicht umsetzbar ist. Eben weil R* da gewisse Standards hat und eventuell technisch limitiert wird.

wieso nicht ein perfektes SP Erlebnis, mit der Möglichkeit, dass ein Spieler mit reinspringen kann (von mir aus auch nur mit einem Standardgangsterskin). Die Technik ist da, wenn sie in der Lage sind einen MP Teil zu integrieren.

Eben das glaube ich nicht.

Liberty City musste doch schon arg abspecken für den MP, dann soll eine so große Map, vollwertig, mit Missionen, vollen Straßen, und Wildlife im Coop funktionieren. :kritisch:

Nicht in der Generation.

Und zu sagen : Bei Spiel XY funktioniert es auch bringt da auch nix... Andere Engine halt.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im MP sind aber deutlich mehr Personen gleichzeitig drauf. Man könnte es ja auch so lösen, dass der Cooppartner nur eine gewisse Entfernung zum Host haben kann und nur der Host befähigt ist Missionen anzunehmen (wo dann beide hineinkommen). Wenn das Spiel MP fähig ist hat es schonmal einen Netcode, die Engine zu erweitern sollte dann auch möglich sein (aber durchaus aufwendig). Die meisten machen es nicht, weil ihnen die Zeit, einen Coopmodus zu erstellen, zu wertvoll ist und sie sie lieber in den SP stecken, was auch durchaus akzeptabel, bzw. nachvollziehbar ist (Skyrim z.B.). Vermutlich gibt es auch einfach zu wenig Spieler, die einen geschreiten Coop zu schätzen wissen.

Dennoch würde ein funktionierender Coop Modus den Wert (vor allem auch den Wiederspielwert) von einigen Spielen drastisch erhöhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände COOP auch gut, gerade mit 3 Charakteren müsste das eigentlich zu machen sein. Dennoch: Ich poche jetzt nicht darauf, dass Rockstar Games sämtliche Innovationen einbauen die es gibt. Das Konzept für GTA5 ist die größte Veränderung seit GTA3 und wenn es dann halt COOP erst in GTA6 gibt, kome ich damit auch ganz gut klar. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch: Ich poche jetzt nicht darauf, dass Rockstar Games sämtliche Innovationen einbauen die es gibt.

Ich werde das Spiel jetzt sicher nicht nicht spielen, nur weil es keinen Coop hat, dennoch ein wenig enttäuschend :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LV and SF definitely not in game.
:trollface:

und dann soll das so ne riesige Map werden... kein Privatflughafen mehr, gar nix :(

Was isn LV und SF? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Las Vegas(Wie heiß das nochmal auf "GTAisch"? und San Francisco(San Fiero) waren beide mit in GTA: San Andreas mit dabei.

Las Venturas (Las Vegas)

San Fierro (San Fransisco)

las venturas, san fierro

Las Venturas und San Fierro :)

LOL! :trollface:

Bearbeitet von PrometheusX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LV and SF definitely not in game.
:trollface:

und dann soll das so ne riesige Map werden... kein Privatflughafen mehr, gar nix :(

Was isn LV und SF? :puuuh:

Ach ja, Las Venturas und San Fierro :ugly:

Wurde noch net oft genug gesagt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch daher das ich die gar zum laufen kriegen würde (denk ich mal)

eine oder mehrere dateien kopieren und überschreiben kriegst auch du hin ;)

Bestimmt. Aber bisher hab ich mir das was ich gucken oder spielen wollte immer als Original gekauft :)

und ärgerst dich im Hass-Thread dann über Spiel XY, für was du Geld ausgegeben hast und das im Endeffekt dann schrott ist ;)

ich saug mir die spiele zurzeit meist zum release, spiel die durch wenn sie gut sind und wenn ich die ein jahr später oder so fürn 15er bei steam bekomme, dann kauf ich mir sie. gerade bei dieser aktuellen DLC-Politik sehe ich es absolut nicht ein, 50-60 tacken fürn spiel auszugeben, für das ich dann nochmal 30€ für DLCs investieren darf. da ich max. 5 pc spiele original im schrank stehen habe, und meine spiele quasi bei steam sammle und dort ja auch regelmäßig faire preise bekomme, bin ich damit eigenlich ganz zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.